Zum Inhalt springen

Partner

Leichter bügelloser BH-Schnitt gesucht


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Dessousnäherinnen,

 

ich hab vor gut 1 1/2 Jahren einen BH-Kurs bei Ela gemacht, damals hab ich einen Schnitt mit Bügel gewählt. Leider lässt der sich nicht ohne Bügel nähen.

Irgendwie stören mich aber immer die Bügel und somit möchte ich nun einen BH ohne Bügel nähen. Auf Ela´s Seite habe ich die Eigenschnitte die sie sonst angeboten hat, nicht mehr gefunden.

Mit den allgemeinen Beschreibungen der Schnitte komme ich nicht so ganz zurecht.

Ich habe 100B und brauche die Träger möglichst mittig des Busen (ist das verständlich?).

Wer weiß einen Schnitt ohne Bügel und Anfängergeeignet?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • Rena489

    1

  • rena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle Dessousnäherinnen,

 

ich hab vor gut 1 1/2 Jahren einen BH-Kurs bei Ela gemacht, damals hab ich einen Schnitt mit Bügel gewählt. Leider lässt der sich nicht ohne Bügel nähen.

Irgendwie stören mich aber immer die Bügel und somit möchte ich nun einen BH ohne Bügel nähen. Auf Ela´s Seite habe ich die Eigenschnitte die sie sonst angeboten hat, nicht mehr gefunden.

Mit den allgemeinen Beschreibungen der Schnitte komme ich nicht so ganz zurecht.

Ich habe 100B und brauche die Träger möglichst mittig des Busen (ist das verständlich?).

Wer weiß einen Schnitt ohne Bügel und Anfängergeeignet?

 

LG Brit

 

Hallo Brit,

 

du hast bei Ela nach den Schnitt Sophie genäht, und meinst jetzt den man auch ohne Bügel näht, Schnitt Marie ja ?

 

schreibe Ela an, einfach fragen :) nach den Schnitt Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ela hat auch die Marinique Schnitte im Programm, da weiß ich, dass auch Schnitte dabei sind, ohne Bügel.

 

ich persönlich habe von Merckwaerdig (hat auch Ela) den Schnitt aus BHS 10 genäht. Der sitzt superbequem. Aber ist wohl nicht ganz deine Größe. Vielleicht kannst du da noch ein wenig an der Gr. ändern.

 

Viel Erfolg wünscht,

 

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...