Zum Inhalt springen

Partner

Taschen - Anleitungen


Mafalda - des Nadels Werk

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

seit einiger Zeit schon sammle ich Nähanleitungen aus dem Internet, um auch mal etwas anspruchsvollere Taschen als bisher, nähen zu können. Das, was ich bislang zusammengetragen habe sind Tutorials mit leicht verständlichen Fotoanleitungen. Alles miteinander habe ich jetzt auf meinem Blog gepostet:

 

http://mafaldadesnadelswerk.blogspot.com/2011/06/taschen-sammlung.html

 

Die Sammlung würde ich gern noch etwas erweitern und würde euch dazu gern um Hilfe bitten. Kennt ihr leicht verständliche Tutorials mit gutem Ergebnis? Über Tipps und Hinweise zum Taschennähen würde ich mich sehr freuen!

 

L.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mafalda - des Nadels Werk

    3

  • Teufelspuppe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo thimble,

 

vielen Dank für die Tipps. :hug:

Das sind wirklich sehr schöne Anregungen. Da ist ganz sicher etwas dabei, dass in meiner Sammlung aufgenommen wird!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mafalda: Vielleicht könntest du ein kleines Bild von der fertigen Tasche einfügen, dass man sofort einen kleinen Überblick bekommt. Sollte keine Kritik sein, sondern eher eine Anregung, denn ansonsten ist dein Blog eine gute Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teufelssuppe,

 

leider darf man nicht so einfach die Fotos nutzen, die andere ins Netz stellen. :cool: Dabei kann es zu hohen Geldstrafen kommen und das möchte ja keiner riskieren!

Zur Zeit beschäftige ich mich aber intensiv mit dem Nähen von Taschen und werde die Ergebnisse, die ich dabei erziele in meinem Blog veröffentlichen. Dabei wird dann auch das eine oder andere Foto zu den jeweiligen Links dabei sein.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...