Zum Inhalt springen

Partner

wer war schon bei Sticksoftware-Kurs in Horgenzell?


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich beisse mich seit einiger Zeit durch das große Handbuch für den Designer Plus... und irgendwie frag ich mich, ob s nicht wesentlich schneller und einfacher für mich wär, bei Nadelstich einen Kurs zu buchen...

 

wäre deshalb um Erfahrungsberichte bzw. Eure Meinung dankbar

 

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten

 

lG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    3

  • Omale

    2

  • Asterix74

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

ich war zu beiden V 5-Software-Kursen dort.

 

Kann es nur empfehlen!!!! super - !!

 

Auf der Heimfahrt nach dem zweiten Kurs fühlte ich mich irgenwie leer!!! Dachte ich habe nichts gelernt bzw. das Gelernte gleich wieder vergessen.

 

Dem war aber doch nicht so - einige Zeit später habe ich mich hingesetzt und angefangen zu digitalisieren - meine Lieblingsmuster LACE. Als ich dann noch das mit den Anfangs-und Endpunkten kapiert hatte, gabs kein halten mehr.......Kannst gerne mal auf meine Homepage gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe mich durch das Handbuch gelesen und mir so sehr viel selber beigebracht, natürlich kann ich noch nicht alles, aber vielleicht kannst du so den Basiskurs auslassen und gleich mit dem Aufbaukurs usw. anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr 2,

 

berichtet mir bitte noch, welchen Kurs Ihr meint;

 

es gibt ja 2 Kursmodelle, zum einen das Bernina Kurs-Konzept mit 3 EintagesKursen und von Kreativscheune selbst konzipierte mit 2,5 Tagen Dauer, Grund-und dann Aufbaukurs, also nur 2 einzelne Kurse...

 

Omale, welchen hast Du gemacht... und Asterix, welchen meinst Du, könnte ich mir von welchem Kusmodell "sparen"?

 

Danke für Eure Infos... bis bald vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ich war bei den beiden Kursen(jeweils 2 1/2 Tage) in der Kreativscheune und das war für mich sehr gut und auch sehr wichtig.

 

Denn ich konnte mit der Software wirklich nichts anfangen - außer sticken - allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht das deutsche Handbuch....trotzdem würde ich es wieder so machen.

 

Falls du dir aber nicht sicher bist, welcher Kurs für dich der beste ist/wäre, erkundige dich doch einfach mal im Nadelstich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Omale, auf Deiner Homepage kann man sehen, daß sich die Kurse wirklich lohnen und Du ne Menge drauf hast, toll... es macht mir Hoffnung, daß es scheinbar lernbar ist ;)

 

schade ist nur, daß die 2,5 Tage terminlich seltener angeboten werden als die Eintageskurse...

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...