Zum Inhalt springen

Partner

DOB-Größentabelle


Liza

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

 

Ich überlege gerade, mir die Größentabelle zu den Müller&Sohn Büchern zu kaufen...Schnitte zeichnen tu ich zwar nach Patternmaking für Fashion Design aber die Größentabelle da drin ist irgendwie murks. Entweder sind die Amifrauen alle wie Barbiepuppen gebaut, oder ich hab nen Knick in der Optik.

 

Meine Frage ist jetzt, was genau da eigentlich geboten wird. Nur ein Satz Maße für Frauen bzw. Mädchen oder ist das noch irgendwie aufgegliedert in schlank/mollig/groß/klein etc?

74 € ist ja schließlich ne Stange Geld.

 

Meine zweite Frage wäre, von wann die Maße eigentlich sind. Sowas ändert sich ja mit der Zeit...steht das da irgendwo drin?

Ich frage mich auch, ob die wohl die neuen Maße dieser Reihenvermessung vom Hohensteiner Institut übernehmen werden. Leider gibt es ja kein Konkurrenzprodukt, sie sind also nicht wirklich gezwungen zu aktualisieren.

Schon doof, daß man da nicht rankommen kann, wenn man kein großes Unternehmen ist.

 

Vielen Dank schon mal,

 

Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liza

    2

  • Büstenmamma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:klatsch:

Ich sehe gerade, daß es auf der Seite vom Verlag doch noch weitere Informationen gibt...muß ich wohl verpeilt haben, als ich letztens danach gesucht habe.

Abgesehen von der Frage, von wann die Maße denn sind, hat sich das Ganze allso erledigt - kann mir da vielleicht noch jemand auf die Sprünge helfen? Sonst muß ich wohl den Verlag anschreiben...

 

Liebe Grüße,

 

Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...