Zum Inhalt springen

Partner

Was lange währt ... Endlich angekommen


stellina68

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

seit drei Jahren habe ich mich in die Bernina 830 verguckt und mit Hilfe meines Mannes :bussi: und meines Papas :bussi:habe ich seit einer Woche eine nigelnagelneue Bernina 830 Limited Edition mit der dazugehörigen Software Designer Plus Version 6 bei mir zu Hause.:jump:

 

Eine erste Einführung habe ich bereits bekommen und am Freitag in dieser Woche gehts am Nachmittag ans Sticken.

 

Meine kleine Pfaff 7570 die mich in den letzten 10 Jahren nie im Stich gelassen hat sieht daneben wie ein Baby aus. Ich werde diese Maschine weiter zum Nähen benutzen wenn ich auf der 830 er sticke.

 

Juppie und Hurra ich freu mich jedes Mal wenn ich in mein Nähzimmer komme und das schöne Cover mich anlacht.

 

Jetzt muss ich mich schon in einigen Sachen umgewöhnen aber es macht Spass alle neuen Funktionen und Stiche auszuprobieren und auch auszunutzen.

:freu: :schneider: :freu:

 

deswegen wenn man länger warten muss und schon fast nicht mehr dran glaubt ist die Freude um so grösser!

 

allen eine gute Nacht / Tag

wünsche euch, dass auch Eure Wünsche mal so unerwartet erfüllt werden

 

Liebe Grüsse

Stellina68/ EsDa / Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stellina68

    3

  • stoffmadame

    2

  • Heikejessi

    1

  • Aurora17

    1

herzlichen glückwunsch! du und deine smilies sind ja ganz aus dem häuschen :D

 

das wär ich aber auch, bei DER maschine. WOW!!

 

Ich wünsch dir viel spaß beim erkunden der neuen maschine, und viele schöne nähstunden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur 830.

 

Ich habe meine seit einem Jahr und es macht immer wieder Spaß damit zu arbeiten. Sie ist einfach einzigartig.

 

Ich kann Deine Freude gut nachvollziehen, bin auch 3 Jahre drumrum geschlichen bis ich genug gespart hatte.

Es ist schön wenn man sich einen Traum erfüllen kann.

 

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hatte heute meine Einweisung ins Sticken und jetzt gerade bin ich am vorbereiten für meine erste Stickarbeit zu Hause.

 

Die Maschine hat ein Wahnsinnsprogramm mit unendlichen Möglichkeiten um selber zu designen und zu entwerfen.

 

Mir wurde gesagt, dass ich es langsam angehen soll und so schaue ich mal wie weit ich heute komme. Morgen ist auch noch ein Tag.

 

Allen ein produktives und erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse

Stellina68 / EsDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das kann ich mir so richtig vorstellen, dass die Maschine mit ihren Möglichkeiten einen so ganz in einen Rausch rein zieht, bzw. es andauernd versucht ;)

Da ist das mit der Geduld sicher das Beste, denn bei all ihren Fähigkeiten: Weglaufen kann sie nicht :D

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...