Zum Inhalt springen

Partner

Bernina My Label Service Pack 1


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hi

habe gerade auf der Bernina Homepage entdeckt,das es das erste Update gibt.Jetzt auch Vistafähig und einige Veränderungen.Ich frage mich,warum Bernina keine Info schickt.Registriert bin ich.:confused:

Ihr müßt auf Gratisdownload.

 

Grüßli Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    6

  • annimaus

    2

  • Inselrose

    2

  • Kattinka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Boomer

 

Köntest Du einen Link einstellen, ich finde und finde und finde einfach nicht den Download für My Label Service Pack 1. Unter den Downloads ist doch My Label nicht aufgeführt, alles mögliche aber nicht My Label - oder habe ich jetzt Tomaten auf den Augen. welche BerninaSeite Schweiz, Deutschland oder international oder USA????

 

Bitte, Bitte --- einen Link!

 

Liebe Grüße

annimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem Link setzen,das hab ich noch nie gemacht.Ich war auf der Bernina-Seite,die man erreicht,wenn man von dieser Seite aus auf die Linkliste geht unter Nähmahersteller.Ich denke das ist die für Deutschland?

Dann auf My Label.Also das was ganz oben als Werbung abläuft.Da,wo man sich den My Label Gratisdownload holen kann um mal zu sehen,was das überhaupt ist.Da habe ich links das Update gefunden.Nicht unter Software,da ist nur Stickmustersoftware.

 

Grüßli Boomer

 

die sich doch mal mit dem Linksetzen beschäftigt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer

 

Das mit dem Link hast Du fein gemacht. DANKE!!! Ich habe alles gefunden und installiert.

Ich finde keinen Unterschied zu vorher; ich meine fast, dass die Simulation beim klassischen Blazer für meine Maße vorher ein besseres Aussehen ergeben hat als jetzt, obwohl ich keinerlei Maße geändert habe.

Ich muss es erst noch kontrollieren, auf meinem großen PC habe ich jetzt das

Service Pack 1 drauf, aber auf meinem Laptop noch ohne Service Pack. So kann ich noch vergleichen. Aber erst in den nächsten Tagen, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe.

 

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße

annimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und vielen Dank für den Hinweis....ich bin auch seit Anbeginn registriert und habe seit Kauf im Januar auf das Vista Update gewartet:

 

 

 

Nur mal zur Info:

 

Ich habe aus Interesse gerade mal ein paar Händler die offiziell Bernina My Lable vertreiben angerufen und nachgefragt...

 

 

 

DIE BERNINA My Label HÄNDLER SIND AUCH NICHT ÜBER DAS UPDATE INFORMIERT WORDEN!!!!!

 

 

Warum sollte man dann die registrierten Kunden informieren??????

Bearbeitet von Kattinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das echt nur aus Zufall gefunden und finde das von Bernina nicht gut.:mad:Ich hatte mich schon mit runterladen der Demo registrieren lassen um an die News zu kommen.Aber da kam auch nie was.

Dann dachte ich,mit Kauf und Registrierung wird das besser.Aber denkste.Das ist kein guter Service und ich frage mich,was machen die mit unseren e-mail-Adressen?:confused:

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute auch die Benachrichtigung von Bernina bekommen, hab es auch schon runtergeladen und mein Programm läuft jetzt hinsichtlich der Simulation v. Hemdbluse, Blazer und Weste besser. Bei diesen Teilen war die Simulation immer etwas verzerrt. Im Hilfemenü soll es ja auch Änderungen geben, bin ich aber noch nicht dazu gekommen, das zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...