Zum Inhalt springen

Partner

Quantum Futura Spule rutscht dauernd raus


Engelchenfamily

Empfohlene Beiträge

Öhm, vielleicht sollte ich mich erst mal kurz vorstellen, ich meine grade angemeldet und dann gleich ne Frage*tztztz

Ich heiße Yvonne und bin Mama von 7 Kindern einige kenne mich vom bloggen oder aus dem K&B...ich bin ein eingefleischter Singer-Fan und nach dem ich die Mercury hatte und mir dann noch die 14T957DC Ovi angeschafft hatte war klar das ich auch noch die Quantum Futura haben möchte. Ich bin ansich ganz zufrieden, die Bedienung ist einfach, das Stickergebnis kann sich durch aus sehen lassen, sogar mit dem Auto-Punch komme ich zurecht, allerdings fängt Fräulein Futura das spinnen an, und schmeißt immer die Spulenkapsel raus, sogar bei "einfachen" nähen...zack raus das Ding.Gibbet da einen Trick um das zu verhindern, oder muß mein Schätzen schon zur Reparatur?:eek: Und bin nur ich zu blöde die Spulenkapsel einzusetzen, weil ich muß jedesmal die Stichplatte abschrauben:mad: Das muß doch auch anders gehen:confused:

Für jeden Tipp und jede Hilfe bin ich Dankbar!!!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelchenfamily

    3

  • Falbala

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...Guten Morgen und ein schönes neues Jahr...

Kann ich das einstellen selber machen? Wenn ja dann vermute ich mal das geht dann mit dem Teilchen welches sich links oben an der Spulenkapsel "dückt"...oder doch eher an dem Teilchen wo die Feder sitzt, rechts unten:rolleyes: ich könnte ja auch mutig sein und es einfach ausprobieren (verfällt die Garantie wenn man dabei ausversehen seine Sticki in die Luftsprengt:o )

Wie heißt es doch so schön ...Versuch macht klug...oder wie es in meinem Glückskeks stand:Ihre Geduld wird reichlich strapaziert aber letztlich doch belohnt.

Für weitere Tipps bin ich natürlich weiterhin offen!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela!

Hast du jetzt eine Austausch-Maschine bekommen, und wenn ja wie ist die? Oder hast du sie jetzt ganz zurück gegeben? Ich würde ja gern bei dem Modell bleiben, weil ansich ist es ja eine schöne Maschine, aber auf diesen Ärger mit der Spulenkapsel habe ich irgendwie gar keine Lust.Zumal ja auch Material dabei flöten geht.

viele liebe Grüße Yvonne*diedendienstagherbeisehnt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe, nachdem sie dann zum zweiten mal kaputt war, eine austauschmaschine bekommen, die ich aber gar nicht ausprobiert habe, sondern gleich verkauft habe;

ich hab mir dann eine janome mc 300e gekauft;

 

ich kann mich erinnern, dass ich mal in einer yahoo-group gelesen habe, dass das ein problem bei den ersten modellen war;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...