Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hat jemand Interesse an Pfaff hobbymatic 919 mit Nähschrank von Horn, Raum 52511?


Gast Pitti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Nähmaschine von Pfaff, und zwar die Hobbymatic 919. Diese hat einen schönen Platz in einem Nähmaschinenschrank von Horn. Der Schrank ist in Eiche und auf Rollen. Zubehör und Anleitung vorhanden.

 

Da ich etwas Platz schaffen wollte, würde ich mich von dem Teil trennen. Hat jemand Kaufinteresse?

 

Bitte eine PN schicken! Das Teil müsste natürlich abgeholt werden, weil zu sperrrig.

 

Gruß

 

Petra

 

Hallo Peterle,

 

ich habe vor zwei Tagen versucht, eine Nähmaschine zum Verkauf im Forum anzubieten. Mir scheint so, als wenn das nicht erwünscht war. Sollte das nicht im Eurem Sinne sein, ist das in Ordnung. Nur kann ich nicht verstehen, warum hier und da doch die eine oder andere Maschine angeboten wird.

 

Schönes Wochenende :)

 

Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grace

    2

  • Catweasel

    1

  • liederstern

    1

  • Elisa64

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Hast Du vielleicht ein Bild von dem Schrank?

 

Ich wohne leider nicht ganz bei Dir in der Gegend....:(

Drum kann ich nicht kucken kommen.

 

Eigentlich suche ich auch nur die Maschine.

 

Grüßle

Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.