Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Cape...das bastele ich mir auch...


SheRa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der letzten Burda ist ein Cape, welches ich mir mache. Dafür muss ich das UWYH unterbrechen, denn ich brauche für dieses Projekt neuen Stoff *habeneausredefürdenstoffladenbesuch*.

 

Stoff und Modell folgen dann also später...es wird auf jeden Fall ein schwarzes Cape. Oder nicht? Hm.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SheRa

    3

  • nowak

    1

  • Dannyela

    1

  • Leiser_Traum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da werd ich Dir doch über die Schulter sehen. Das wollte ich mir so ganz eventuell auch nähen wenn ich passenden Stoff finde. Es gefällt mir so gut obwohl ich Capes ja wirklich sehr unpraktisch finde.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gestern einen netten Stoff von Strenesse ergattert, es ist kein reines schwarz geworden. Und der ist kuschelig, hmmmmm. Habe vergessen, Einlage zu kaufen und keine mehr Daheim, muss nachher also erneut los. Knopftechnisch konnte ich mich nicht entscheiden, muss erstmal sehen, wie das Teil insgesamt aussieht und werde sie dann später auswählen.

 

Fotos folgen, mit etwas Glück schaffe ich es heute Abend.

 

Bis dahin, Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Örks, nur noch 5 Tage, und ich habe noch nicht mal anfangen können, und fürs WE hat sich überraschend Besuch angekündigt. Das wird wohl nicht pünktlich klappen, schade.

 

Am 1. kann ich anfangen, da habe ich Urlaub :)

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.