Zum Inhalt springen

Partner

unterer Rand von Rebecca klappt immer hoch!?!


ellipirelli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe - habe mir inzwischen den zweiten Rebecca BH genäht. Hat prima geklappt A B E R bei beiden BH's klappt das vordere Unterbrusteil beim tragen hoch. Der erst BH war ein bisschen zu groß, doch nach einigen kleinen Änderungen ist er tragbar - den nächsten habe ich dann direkt von der Unterbrustweite eine Nummer kleiner gemacht - passt super - nur auch bei diesem BH klappt es unter der Brust nach oben. Habe gedacht, dass es daran lag, dass der erste BH zu groß war.....und dass es beim zweiten besser wird..... was kann ich machen??? Hat jemand eine Idee?

LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellipirelli

    3

  • 3kids

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Rita,

das ist ja schon mal eine große Hilfe - ich habe das Bügelband nicht auf's Gummiband genäht - sollte ich beim nächsten BH doch mal probieren - vielen Dank für die schnelle Hilfe....LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecke gerade selber in der BH-Produktion, deshalb habe ich in den letzten Wochen einiges gefragt und noch viel merh gelesen ...

 

Kannst Du es nicht nachträglich noch ändern? Ich musste es beim letzten auch aufmachen, weil irgendwie alles verzogen/verschoben war und das Bügelband dann nur 2mm überlappte und kein Halt in die Sache zu bekommen war.

 

Ich bin mal gespannt, ob es das war, oder ob noch mehr "faul" ist

ToiToiToi

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändern geht nicht mehr so gut - die Bügel sind drin - und wie - ich musste ganz schön dolle schieben und dann schnell zunähen - Bügelbänder sind abgeschnibbelt - ich glaube kaum, dass ich das wieder aufmachen kann/sollte. Es ist ja nicht zu sehen, dass der Rand hochklappt, nur beim nächsten möchte ich es besser machen... Nach welchem Schnitt nähst du gerade???

LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...