Zum Inhalt springen

Partner

Yeah - Rock me Baby!


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Hach, endlich mal wieder ein Momo nach meinem Geschmack (und das ist keine Kritik an euch, höchstens an mir.....:hug:)

 

1. trage ich im Sommer bevorzugt Röcke, denn kurze Hosen mag ich nicht so und schwitzen mag ich auch nicht. Also, ein bis zwei neue könnte ich dieses Jahr schon gebrauchen.

 

2. habe ich vor kurzem festgestellt, wie umwerfend süß meine kleine Maus in Röcken aussieht.

 

Deshalb freue ich mich, im Juni die Röcke auf meiner Liste nach vorne zu schieben. So in etwa vier bis fünf wirds geben, zwei für mich und zwei bis drei für die Mädels.

 

Für mich habe ich gestern schon angefangen, einen Amrum - Wickelrock aus Jeans zu nähen, der auch hierher gehört, aber nun auch zum Momo passt.

Und dann habe ich mir noch Frida bestellt. Das wird allerdings noch ein paar Tage dauern.

 

Für die Girls habe ich auf jeden Fall Noelle geplant, und evtl. den Knobirock. Allerdings ist das Ebook davon noch auf meinem alten Rechner, und der ist abgebaut....da brauche ich dann wohl eine Extraportion Motivation, die nur sekundär mit Nähen zu tun hat.

 

Morgen mache ich den Amrum fertig, dann gibts auch Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    3

  • nowak

    1

  • slashcutter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maria,

da kann ja der Sommer kommen. Der erste Rock ist spitze!

Ich bin schon gespannt auf die nächsten....:D

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na, viel tut sich hier nicht...

 

Auf jeden Fall habe ich einen Noelle-Rock für meine Große genäht, in kombi mit einem Neckholdertop.

 

Das Ganze ist leider wegen des kalten Wetters erstmal in den Kleiderschrank gewandert.

Bild gibts in der Galerie, und mehr Bilder im Blog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...