Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Blöcke sind die Woche auch schon angekommen. Leider hatte ich aber noch gar nicht richtig Zeit sie genau zu betrachten :mad: Aber das werde ich am Montag nachholen, da wird es wieder etwas ruhiger.

Aber trotzdem schonmal ein ganz großes Danke!! an alle die daran mitgearbeitet haben!!

 

Wünsche euch noch schöne Ostertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo alle zusammen

 

Schön das einige die Pakete schon bekommen habe. Ja es hat schon Spaß gemacht bis auf so einige Kleinigkeiten :)

Wer hat das packet von bambola kaffeblöcke

MfG Patchworklieschen

 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Paket für Bambola hier.

Geht in den nächsten Tagen auf die Reise.

 

Hallo Jana

Bitte verschicke das packet nicht wir haben unsere auch noch nicht deshalb verschicke es nicht ich habe ihr mehmals geschrieben und bekomme keine Antwort

Bin ein wenig sauer weil ich nicht weiß was ist

Sie hat 3 packete

MfG

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

Bitte verschicke das packet nicht wir haben unsere auch noch nicht deshalb verschicke es nicht ich habe ihr mehmals geschrieben und bekomme keine Antwort

Bin ein wenig sauer weil ich nicht weiß was ist

Sie hat 3 packete

MfG

Patchworklieschen

 

Bin gestern morgen aus meinem Ami-Urlaub gekommen und hatte wenigstens ein bißchen die Hoffnung gehabt, dass diese 3 Pakete eingetroffen sind. Deshalb hatte ich auch direkt Heidi angeschrieben, aber nada. Ich finde es eine absolute s...... und bin auch sauer darüber, dass nichts eingetroffen ist, vor allem wo Bambola ja noch geschrieben hat, dass sie die Pakete zur Post bringen wollte.

 

Mir fehlt echt die Sprache ...... :mad:

 

Aber für alle anderen hier, die ihre Pakete schon haben, freue ich mich und bin auf die Bilder gespannt.

 

LG Heike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liabell

ich habe immer noch keine Antwort ob du deine Blöcke bekommen hast.

 

@ all

schade, dass es in jedem RR wieder zu solchen Problemen kommen muss :( Sowas macht mich einfach nur sauer und da ich jeden verstehen, der beim nächsten RR lange überlegt ob er mitmachen möchte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liabell

ich habe immer noch keine Antwort ob du deine Blöcke bekommen hast.

 

@ all

schade, dass es in jedem RR wieder zu solchen Problemen kommen muss :( Sowas macht mich einfach nur sauer und da ich jeden verstehen, der beim nächsten RR lange überlegt ob er mitmachen möchte oder nicht.

 

Hallo

Ja ich muss sagen das ich keinen RR mehr machen werde unsere packete sind immernoch nicht da und ich finde es eine Sauerei das hier nichts ankommt bin auch sehr traurig darüber habe mich so auf den Afrika quilt gefreut naja haben wir wohl Pech

:mad: es tut mir sehr leid auch für Heike und Elinchen das sie wohl auch keine packete bekommen

Lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi:

Du kannst doch nichts dafür, dass Elinchen und ich höchstwahrnscheinlich die Pakete nicht mehr bekommen werden :hug: und für Dich tut es mir auch leid. Eine große Sauerei ist es trotzdem :mad:, vor allem wo sie sich nicht mehr meldet.

 

Und ich kann Dich voll verstehen, wenn Du keinen Reihenquilt mehr machen möchtest. Erst einmal die ganze Organisation auf die Reihe zu bekommen und dann noch hinterherrennen, wenn manche Personen nichts weiter schicken.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind jetzt meine noch ausstehenden Blöcke für HeikeV, Elinchen und Patchworklieschen.

 

Das Paket ist fertig gepackt, beschriftet und geht am Montag zur Post.

 

Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals bei allen entschuldigen, dass es so unheimlich lange gedauert hat, aber es gab in meinem Leben und in meiner Familie in den letzten Wochen Dinge, die einfach Vorrang hattet. Insoweit bitte ich um Verständnis!

 

Ich hoffe, die Blöcke gefallen dennoch!

IMG_0362.JPG.5447e26605bad34302b8abd5c98b7e68.JPG

IMG_0370.JPG.bb980305320a0de6b8894a282013063f.JPG

IMG_0372.jpg.72756ea4e1e3533152b7eadebfeac75e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also bei mir kam noch nichts an bei dir Heike

@ bambola

Ich habe für Familie immer Verständnis aber melden könnte man sich trotzdem

Du hatte's schon so oft gesagt das das päckchen unterwegs ist und es ist nichts angekommen

Und wen du Montag was weg geschickt hast hätte es schon da sein müssen

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Stand gestern abend bei mir:

 

Keine Päckchen eingetroffen!!!!!!!

 

@Bambola:

Klar (und das habe ich auch schon mehrmals geschrieben und andere haben es eben auch schon mal bemerkt) habe ich Verständnis, wenn in einer Familie mal was nicht so rund läuft und das ich auch gerne helfe.

 

Aber .......

nur sprechenden Menschen kann man helfen.

 

Ja ich weiß, Du hast mehrmals geschrieben das etwas in Deiner Familie vorgefallen ist und auch dafür hatte ich Verständnis, nur hast Du es bisher (von Anfang an) nicht 1 x geschafft, ein Paket pünktlich loszuschicken und Du hast mir ganz einfach zu viel geschrieben, dass Pakete unterwegs sind und diese kommen nicht an. Nee im Nachhinein sieht man, dass die Pakete viel zu spät aufgegeben worden sind und solche Dinge machen mich einfach sauer :mad: .

 

Ja und wenn man dann eben mehrmals reingefallen ist, dann hört irgendwann auch ein Verständnis auf.

 

 

Und was ich auch vollstens verstehen kann ist, dass Heidi ganz einfach die Schn..... voll hat, so etwas hier auf die Beine zu stellen. Sie macht sich wirklich Mühe, schreibt Personen an (welche nicht antworten), rennt diesen Personen noch hinterher und irgendwie bleibt dann der Spaß dann irgendwann auf weiter Flur stehen und der Unmut tritt hervor.

 

Für mich muß ich ganz ehrlich sagen, ich hatte eigentlich sehr viel Freude mit Heidi usw., aber die ist mir abhanden gekommen und Heidi tut mir einfach Leid, wg. der Mühe die sie sich bisher immer gemacht hat.

 

LG Heike

dieeinenfadenbeigeschmackzurückbehält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

 

grad eben hab ich meine wunderbaren Blöcke für den nächsten RR verlinkt,

 

da dacht ich mir, ich frag doch mal nach, wie denn jetzt der aktuelle Stand ist. Wer hat denn noch nichts und wo lagern die noch ausstehenden Pakete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist alles angekommen, habe genäht und weitergeschickt, was sein sollte.

 

Nur im Moment kann ich leider nicht daran weiternähen, renoviere gerade mein Nähzimmer. Mit Streichen bin ich fast fertig, dann noch neuen Boden rein und die neuen Möbel. Ja und dann muß ich noch am 02.07. in die Klinik, was ein bißchen sich länger hinzieht.

 

Aber wenn alles soweit ist heißt es für mich, ran an den Weißquilt.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen jetzt wollte ich noch mal fragen wie es denn aussieht? Habt ihr schon fleißig eure Blöckchen vernäht oder warten sie noch sehnsüchtig auf weitere Verarbeitung? Da nun doch langsam der Winter heranrückt und mittlerweile alle Schneeflöckchen hier eingetrudelt sind, habe ich mich nun an die NäMa gesetzt und mit Nähen begonnen. Es werden nun zwei Wandquilts daraus, die dann nach Weihnachten an die Plätze der Adventskalender kommen. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass ich euch noch gar kein Bild von meinen für mich genähten 5 Schneeflöckchen gezeigt hatte. Daher hier noch das fehlende Bild:

579127714_MeineSchneeflockenblcke(2).jpg.9dbe342dd1274d656eb58a2f0539742e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich habe meine Schneeflocken nun auf zwei Quilts aufgeteilt,

die dann nach Weihnachten die Adventskalender ersetzen sollen.

 

Und *Trommelwirbel* der erste dieser beiden Schneeflockenquilts

ist soeben fertig geworden. May I proudly present...

1970497576_Schneeflocken-quilt1(2).jpg.46fa43a7281c2ddddd634e57e0eba84c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liabell

Das ist sehr schön geworden

Meins liegt noch in der Ecke kam noch garnicht dazu den fertig zu machen

Lg heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun ist endlich auch der zweite Schneeflockenquilt fertig geworden. Noch mal vielen, vielen Dank an alle Mitnäherinnen, die so wunderschöne Schneeflöckchen für mich gezaubert haben. :hug::hug::hug:

 

Hier mal beide Quilts nebeneinander:

552396493_Schneeflocken-quilt1(3).jpg.2571d6a4c428d2e7ac6ad2a7f9c222dd.jpg

1378594427_Schneeflocken-quilt2(1).jpg.bd3080e78e6ead499047da412ff14036.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...