Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Hilfe Overlock streikt


teufeline666

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Ich habe eine Huskylock 905 und habe bisher keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich vorgestern 3-4h genäht und alles war super. Ich hab dann irgenwann aufgehört weil ich das Gefühl hatte das sie ganz schön warm und ich sowieso müde war.

 

Jetzt wolle ich heute weiter machen und es tut sich nix. der Motor scheint fest zu sein. Licht geht, Motor scheinbar auch aber das Rad lässt sich nur nit Mühe bewegen. Kann das sein das die zu heiß geworden ist und sich was festgefrassen hat? Geputzt und geölt hab ich schon :(

 

Wäre dankbar über einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufeline666

    4

  • Ulla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Ulla,

 

aber leider scheint es das nicht zu sein :( Hab nochmal sauber gemacht, aber Handrad lässt sich nur mit Mühe und Kraft drehen. Mein Schatz mein er vermutet das sich da ne Welle fest geressen hat :( also Nähmaschinendoc *doof*

Reicht es nicht das mein Auto schon in der Werkstatt ist?

 

Fals noch jemand was weiß wäre ich über Hilfe dankbar. Hoffe dafür gibts noch Ersatzteile*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sag ich euch das. Sie hatte altes Fett drin was sich verklebt hat :(

 

Ich hab das Maschinchen vor kurzem von meiner Nachbarin abgekauft wo sie ein paar Jahre ungenutzt stand und ich hab gut losgelegt damit. Na ja scheinbar ist das alte Fett durchs warm werden beim Nähen verklebt und nix ging mehr.

 

Glücklicherweise hat meine Schwiegeroma jahrzehntelang bei einem Modelabel genäht und immer die Maschinchen repariert. Dann haben wir heute das gute Stück komplett auseinandergebaut (hat ja keine Garantie mehr) gereinigt und alles neu geölt. Jetzt läuft sie leiser als vorher und ich kann endlich meinen Katwisemantel fertig machen :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...