Zum Inhalt springen

Partner

Oktober- Die Nähmäuse feiern in den Altweibersommer


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Christa Bilder und Papiere steht schon eine große Kiste bei uns. Morgen gehts an die Kleidung durchsehen. Bett beziehen für den Schwager den wir Einfliegen lassen für ein paar Tage. Pass gut auf dich auf ist eh meist eine Langwierige Geschichte und du solltest dich schonen.;):hug:

 

Euch einen guten Start ins Wochenende.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • Angel56

    21

  • mondwicht

    18

  • akinom017

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels :hug: sorry ich hatte es gestern nicht mehr geschafft. Dafür gibt es neben ein Kleidchen noch ein Täschchen und Käppi. Hoffe das auch alles paßt.

 

@ Angi :hug::hug:

 

@ Angel, Herzliches Beileid :hug:

 

Wem die Stunde schlägt, Feuchtgebiete (merkwürdiges Buch

 

Ich fand das Buch schrecklich.

Übertreib nicht mit deiner Entzündung immer schön langsam. :hug:

 

Quiltfestival in Houston:D

Liebe Jutta, ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub und bringe ganz viel Augenfutter für uns mit. ;):hug::hug:

 

Und nun Augenfutter:

 

Kleid.jpg.a76fdedcb4c68df9f4f3e0d6b49c22cf.jpg

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnel noch mal hier hinein gehüpft und allen einen schönen Abend wünschen :)

 

Jutta, hoffentlich liest du das noch bevor ihr in die Staaten abdüst. Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir. Viel Inspiration auf dem Quilt Festival und ganz schöne neue Eindrücke. Vielleicht bringst du ja auch das ein oder andere Stöffchen mit ;)

 

Christa, ist es das Buch von Charlotte Roche? Das ist ja sehr kontrovers diskutiert worden. Und ich habe beschlossen, dass das nichts für mich ist. Wobei ich die Zusammenstellung ja schon spannend finde: Konsalik und "junge Wilde" :D Dein Freund hat wirklich ein breit gefächertes Spektrum.

Was machen denn die Schmerzen? Hat die Tablette geholfen?

 

Julia, du wirst schon noch deine Stelle finden. Wie heißt es so schön? "Das Universum macht keine Fehler!"

 

Tanja, ein nettes Set hast du da gezaubert. Das ist aber nicht wirkich für die Puppe, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, ist es das Buch von Charlotte Roche? Das ist ja sehr kontrovers diskutiert worden. Und ich habe beschlossen, dass das nichts für mich ist. Wobei ich die Zusammenstellung ja schon spannend finde: Konsalik und "junge Wilde" :D Dein Freund hat wirklich ein breit gefächertes Spektrum.

Was machen denn die Schmerzen? Hat die Tablette geholfen?

 

ja ist es. Im Prinzip eine Liebesgeschichte auf sehr merkwürdige Art erzählt ;)

 

Nicht nur bei Literatur, auch bei Film und Musik (ehemaliger Sängerknabe :p) und macht das beruflich - und zum Drüberstreuen heftig Fußball - Schiri, Verband

 

Schmerzen schlagen nur bei Stehen zu, sitzen und liegen kein Problem - ohne Tablette würd ich wahrscheinlich eher laut kreischen bei jeder Bewegung - das dann ist wie Dauerkrampf vom Kreuz bis zum halben Wadl runter...........

 

Verabschied mich wieder einmal bis Sonntag, bin unterwegs ggg

 

Schönes WE Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen

 

Zum Frühstück hab ich heute Striezel, Butter, Marillenmarmelade und ein große Kanne Kaffee mit Milch auf den Tisch gestellt.

 

Kein Mäuschen hier gewesen? Alle mit Kürbisschnitzen beschäftigt :D

 

Meiner Hüfte geht a bissl besser, wenn ich mich zurückhalt mit Arbeiten komm ich mit 1 Tablette/Tag aus..........wobei es besser ist wenn ich mich beweg, kann aber dann auch daran liegen, daß ich nicht drüber nachdenk, ob's wehtun könnt ggg

Jetzt gehts ans Bügeln.........:rolleyes:

 

Hab einen entspannten Relaxtag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Ich ergänze das Frühstück noch um frische Brötchen :)

 

@Christa

Danke fürs Frühstück :) und Bewegung ist sicher gut nur nicht übertreiben :hug:

 

Gestern war Gartentag, erst die Mispel auslichten und die Früchte dabei gleich pflücken. Dann den Rasenmäher mal umher scheuchen.

Jetzt komme ich auch in der Ecke unter der Mispel an den Zaun, ich hoffe auf noch ein paar trockene Tage damit der noch Farbe bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell nocheinmal frischen Kaffee her :)

 

Und vergeßt MORGEN nicht:

 

Anke hat Geburtstag :happybirthday:.........

 

für den Kuchen seid diesmal ihr verantwortlich gggg weil ich morgen wiedermal nicht da bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

darf ich jetzt, darf ich -drängel-?Oder ist es noch zu früh? Ich mach jetzt einfach, wegen der Zeitdifferenz kriege ich das sonst nicht auf die Kette.

 

:happybirthday: alles Gute liebe Anke, und viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.

 

Wir sind gut angekommen und das Wetter ist genial. War ein etwas unruhiger Flug, aber nun gut. Wenn über Neufundland gerade ein Hurricane tobt, ist es oben auch nicht ruhig.

 

Liebe Grüße oder besser 'Howdy'

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet Jute zum Schlüpftach, liebe Anke :hug::happybirthday:

 

Möge in den ächsten 365 Tagen dir nie der Stoff oder die Wolle ausgehen, immer die sonne scheinen und lauter nette Leute deinen Weg kreuzen ;)

 

Von der hiesigen Köterei gibt es ein lautes WUFF und einen feuchten Schleck :p

 

 

Jutta, schönen Urlaub (und nein - ich bin gar nicht neidisch :rolleyes: :D).Du hast ihn dir verdient :hug:

 

Christa, pass gut auf dich auf :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke,

ich muß meinen :happybirthday: to you nachreichen,weil gestern das Internet den ganzen Tag gestreikt hat und abends war es kurz da,aber da hab ich nimmer hier rein geschaut.

Hoffe du hattest einen tollen Tag und viel Spaß:)

Gruß Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

hüpf mal kurz rein um der lieben Anke nachträglich von Herzen zum Geburtstag zu gratulieren :hug::hug:

 

Angel, alles Liebe für Euch und denk bitte an Ruhezeiten:hug:

Christa Dir auch gute Besserung:hug:

Mir ging es eine ganze Weile gar nicht gut und ich musste mich von sehr vielen Extraarbeiten zurückziehen, es war einfach irgendwann viel zu viel. Ganz auf dem Damm bin ich immer noch nicht, aber ich hab schon mal wieder ein Schnittmuster angefertigt und auch ein Shirt zugeschnitten,ich hoffe, die Kraft kehrt jetzt wieder, so ein Burnout ist schon heftig, wenn man nur noch an die Decke starrend auf dem Sofa liegt, GsD hab ich meine Kinder, die haben mich sehr liebevoll gestupst( wir haben unsere Ernährung stark umgestellt, viel neues gekocht und gebacken,aber eben nix genäht,aber ich komme wieder :),also ich drück euch alle:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Martina.

Lass dich nicht stressen :hug::hug::hug::hug:

Gruß Mella ,die auch nix näht aber anderweitig beschäftigt ist.Da unser Lutz heute genau zwei Wochen tot ist a045.gif ,muß ich viel mit unserem Apolo machen,er vermißt ihn sehr und ist total unsicher und ängstlich geworden,auch bei Familienmitgliedern.Das braucht halt alles Zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Heut hab ich frisches Roggenmischbrot, Butter und Honig zum Kaffee mit Milch auf den Tisch gestellt.

 

Martina :hug:, was machst? Wir haben Dir schon ein paarmal gesagt, Du sollst mehr auf Dich schaun.

 

Meiner Hüfte gehts wesentlich besser. Arbeiten strengt zwar noch sehr an, hat aber den Vorteil, daß der Dauerkrampf vergeht und ich sehr müde ins Bett fall ggg.

Also werd ich heut den Kleiderkasten auf Winter umstellen, seit gestern ist die Saison für kurze Sachen und Jeansmini endgültig vorbei.

Wind, Dauerregen in der Nacht und jetzt 6° :eek:, immer noch nix gegen Schnee und Schneeregen gar nicht weit weg von mir. Winterreifen kommen doch erst nächstes Monat an mein Auto.....

 

Habt einen fröhlichen Start in den Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...