Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Lust im Raum Mannheim mr unter die Arme zu greifen???


crazy28

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich bin ein junger Mann, der schon paar Sachen genäht hat, und auch schon relativ gut mit der Nähmaschiene umgehen kann.

Allerdings würde ich gerne mehr lernen , da ich manche Sachen, die sicherlich für euch total einfach sind nicht umzusetzen weiss.

Habe auch schon über einen Nähkurs nachgedacht, was allerdings nicht so mein Fall ist, weil ich die Sachen, die ich machen will, auch gleich umsetzen möchte und nicht warten möchte bis die 12 Nähstunde angefangen hat in der das grad besprochen wird.

Zumal im Moment nicht wirklich was angeboten wird in Mannheim.

Das fängt bei der Verarbeitung von Schrägband an und geht bei der Verarbeitung von Rüschen nähen weiter, über das Kräuseln unsw.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mich zu unterstützen, was ich auch gerne bezahle....

Ich hoffe auf nette Nachrichten und freue mich auf euch....

 

Liebe Grüße Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crazy28

    4

  • karin1506

    2

  • mosine

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für die Tipps.....werd ma schauen was zu finden ist.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich bereit erklärt mit mir zusammen zu nähen und mir die einfachsten Sachen verständlich zu machen....

 

LG Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junger Mann:freu::freu: ist immer gut:p

 

Wenn Dir Eppelheim bei Heidelberg nicht zu weit ist, kann ich Dir vielleicht ein bissl helfen. Für den Hasgebrauch reichen meine Kenntnisse auf jeden Fall und für spezielle Dinge kenn ich so ein paar gute Mädels.... let me know:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an.....

Nehm ich gerne an......habe dir eine PN geschrieben...

Würde mich freuen, wenn sich auch noch andere melden die einem Leihen das nähen solang eintrichtern bis er es versteht :-))))

 

Ganz liebe Grüße

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA da habe ich wohl nicht aufgepasst, denn ich habe eine ewig große Naricht geschrieben und wunderte mich noch das nichts zurück kam.

Na ja ich habe es jetzt per E-Mail probiert und hoffe das dies jetzt funktionierte :-))))

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, sonst hätte ich vermutlich weiter geschrieben und keiner hätte es bekommen :-)

 

Wünsche euch nen schönen Abend.....

 

Liebe Grüße Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...