Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch: Dreikönigsbrunch am 06.01.2008 in Köln


nowak

Empfohlene Beiträge

Auch hier noch mal hallo!

 

Die Mail ist ja schon raus, aber für alle Postfachignorierer und Neuinteressenten:

 

Der Kölner Nähbrunch trifft sich endlich mal wieder zum Brunchen in Köln, am 06.01.2008.

 

Anmeldung wie üblich per Mail.

 

Wer noch nie dabei war aber gerne mal mitmachen würde, der legt mir bitte seine Emailadresse in mein Postfach hier bei der Hobbyschneiderin und bekommt dann auch die Einladungsmail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    7

  • ulliversum

    1

  • Scherzkeks

    1

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es in der Mail drinsteht... Anmeldung spätestens eine Wocher vorher, das heißt noch in diesem Jahr. :o)

 

(Aber nach Weihnachten reicht auch noch.... :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein SWAP-O-RAMA-RAMA gibt es sogar ein Regelwerk, was man einhalten muß, um diesen Namen benutzen zu dürfen. :o

 

Aber wenn du dich schlau machst und so was organisierst bin ich dabei! :p

 

Eine Nachricht an Ulli:

 

Doch, du bist noch auf dem Mailverteiler.

Allerdings kann ich dir auf der anderen Mailadresse, die du mir bei deinen Mails immer als Absender angibst, nichts schicken, sondern bekomme eine "permanent fatal error" Fehlermeldung.

 

Ggf. mail mir vielleicht eine andere Email-Adresse von dir, die meine Mails auch annimmt. :cool: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Nähbrunch "mißbrauchen" zu tun, wenn du da Leute fragen willst... nur zu, auch dafür treffen wir uns ja. (Die letzte Challenge habe ich auch auf dem Nähbrunch erst mal in kleiner Runde bekakelt....)

 

Ich freue mich jedenfalls, wenn du was organisierst!

 

Und die Rahmenbedingungen sind schon nicht so dumm, wenn man Nähmaschinen und Kleinkram stellen kann, ist die Hürde mitzumachen halt kleiner. (Wobei ich ja Spiegel haben wollte...) Und ich denke, so richtig funktionieren kann es nur, wenn die Anzahl groß genug ist, daß nicht die üblichen zehn Verdächtigen ihren ohnehin sattsam bekannten Schrankinhalt tauschen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich freu mich schon :)

 

Falls jemand von Euch, wohl eher Stricker oder Filzer,

ne gute Adresse von einem Laden hätte der Spinnräder (Louet) und ungesponnen Wolle verkauft,

würde ich mich über Mitbringsel dieser Art freuen ;)

Oder auch sonstige Erfahrungen zu diesem Thema in Bezug auf Kauf/Services oder sonstiges.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...