Zum Inhalt springen

Partner

Computer Star 7000 komptibel mit ???


spasssticker

Empfohlene Beiträge

welche janome ist mit meiner Computer Star 7000 komptibel :confused: :banghead:

 

auf den stickmusterkarten seht janome

 

auf den platienen .... janome

 

??? MC 5000 oder ?????

 

wäre für info dankbar.. :D

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    3

  • Risakotta Esther

    2

  • lulu

    1

  • spasssticker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Wieso :p

 

Ich hab die Maschine ... wenn Du was wissen willst dann frag ... im Forum gibts noch ein paar leutchen mit der Maschine, wenn ich mich recht erinnere *wink zu lena*

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke erstmals für den Tip dachte schon ich bin ganz alleine mit dieser Maschine. Hast du die 7000 oder die 7100 Privileg und bist du zufrieden mit ihr. Meine spinnt ab und zu wenn ich zB. Knopflöcher nähen will hast du da einen Ratschlag für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab die 7100 und bin sehr zufrieden mit ihr ... hab sie allerdings gebraucht gekauft ... sie leistet mir seid 1 1/2 Jahren gute Dienste ...

 

Das einzige was ich an ihr hasse ... sind die Knopflöcher :o

Aber da kenne ich auch andere, mit teureren Maschinen, die über ihre Knopflöcher mosern ... und ich mag eh keine Knopflöcher, deshalb mach ich selten welche ... oder zumindest selten sichtbare ...

 

Knopflöcher mache ich immer möglichst früh, also, dass es wenig Stolpersteine beim Knopflochnähtransport gibt ... weis snicht wie ich das beschreiben soll ... trotzdem passiert es immer wieder, dass die Maschine nicht anständig transportiert und einer der Riegel zu kurz wird oder ich irgendwo nen Knubbel habe ...

 

Allerdings könnte ich der Maschine auch mal ne Inspektion gönnen, vielleicht ist das Prob dann behoben ? Denn ansonsten näht sie alles ohne Mucken ... von fladderigen Stoff, über stretchiges und 3 Lagen Leder ...

 

Sticken tu ich (was für ein Deutsch) relativ wenig, da ich auch nur zwei Stickkarten habe und keine Box für Freebies ... wenn ich sticke, tut sie das aber auch anstandslos ...

 

Hm, ja, also wie gesagt, ich mag mein Maschinchen und gebs freiwillig nur wegen der Knopflöcher nicht her ... habs aber auch günstig bekommen und eine vergleichbare Maschine zu einem bezahlbaren Preis ist für mich nicht in Aussicht ...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke erstmals für den Tip dachte schon ich bin ganz alleine mit dieser Maschine. Hast du die 7000 oder die 7100 Privileg und bist du zufrieden mit ihr. Meine spinnt ab und zu wenn ich zB. Knopflöcher nähen will hast du da einen Ratschlag für mich?

 

 

Ich habe das Teil auch - gebraucht gekauft und bin ganz zufrieden damit. Habe mir jetzt auch eine Amazing box dazu gekauft - mal sehen, was damit zu reißen ist.

Das Problem mit den Knopflöchern kenne ich auch. Der Fühler , der den Anfang und das Ende des Knopfloches abtastet ist sehr empfindlich. Eine kurze Berührung und schon meint die Maschine ein Ende sei erreicht und dreht um. Manchmal genügt es auch wenn der SToff etwas dicker ist und den Fühler berührt. Ich stelle dann den Fühler etwas höher, so dass er grade nur noch packt - dann funktionierts.

 

Beste Grüße

 

Lulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Entschuldigung die blöde Frage, aber ich bin ganz neu und überlege mir eine gebrauchte 7100 zu kaufen, was genau ist amazing box und wo finde ich das?

Ist 300 EUR ein guter Preis für eine gebrauchte? LG, mamu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...