Zum Inhalt springen

Partner

Schleier


MiST3R_C0R3

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Als Nähleihe versuche ich mich gerade für ein Konzert-Besuch nächste Woche an einem schwarzen Schleier, der an einer Langhaarperücke befestigt werden soll.

 

Das Kleid habe ich schon, mir fehlt nur ein Schleier zu meinem Outfit.

 

Ich habe absolut keine Erfahrung wie man so etwas am einfachsten macht, deshalb wollte ich mir hier ein paar Tips und Tricks von euch holen. Ich habe keine Nähmaschine, muss also alles mit Nadel und Faden machen (muss ja auch nur einen Abend halten!)

 

Das ganze soll aussehen so wie auf diesen Fotos (Ich hoffe ich darf verlinken!):

 

--- Edit -- Hier waren leider falsche Bilder verlinkt.

Richtig:

 

Jan 06 - Consumer Electronics Show - The Fame Gallery - Lady Gaga Pictures

 

---- Edit Ende ---

 

Ich habe leider kein Bild von hinten.

 

Vielen Dank schonmal,

Max :)

Bearbeitet von MiST3R_C0R3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiST3R_C0R3

    5

  • rightguy

    3

  • Therese

    2

  • tapferes

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich verstehe dein Kommentar nicht.

 

edit:

Oh, jetzt versteh ich ihn. Da hab ich mich tatsächlich verschrieben. Sorry. Natürlich Nählaie und nicht Nähleihe! :p

Bearbeitet von MiST3R_C0R3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was willst du denn genau wissen?

 

Du machst dir eine Schablone (einen Ring) aus Pappe der um deinen Kopf passt, drapierst Stoff und Tüll drumrum. Festtackern und gut.

 

Oder hab ich was falsch verstanden?

 

lg, t.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Takern klingt schmerzhaft :p Die Perücke ist hochwertig und soll noch benutzbar sein danach. Also dachte ich eher an irgendetwas mit einem Kamm, aber wie man das macht weiß ich nicht. Und wie ich den Stoff genau ausschneiden muss, weiß/wusste ich auch nicht.