Zum Inhalt springen

Partner

TCM Dampfbügelsystem / Bedienungsanleitung


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich bin eben an eine TCM Dampfbügelstation gekommen (mit Gebläsetisch), hab sie mal grob ausprobiert, sie funktioniert auch.

 

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür.

 

Hat jemand so eine Zuhause und kann mir vielleicht die groben Funktionen einscannen und per Mail schicken, oder weiß jemand wo ich das vielleicht als Pdf runterladen kann??

 

Das wäre echt super.

 

Seid ihr mit der Bügelleistung zufrieden?? Ich habs eben mal mit nem Reststück BW echt übel verknittert ausprobiert, vom Hocker gehauen hat mich das Resultat nicht, aber vielleicht hab ich auch was falsch gemacht :rolleyes:

 

Besser als mein normales Dampfbügeleisen war es aber.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    4

  • MichaelDUS

    1

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

  • willygo

    1

Ja hab ich, hab Sonntag abend noch bei der Hotline angerufen, nachdem ich die Anleitung online nicht gefunden habe. Die arbeiten noch daran, ist also noch nicht so komplett das onlineangebot der Anleitungen ;)

 

Sie sagte sie würde das weiterleiten und man würde mir dann ne Mail zukommen lassen mit ner Pdf, aber bis jetzt hab ich noch nichts :( Das ging bei Saeco in 5 minuten, die hat mir quasi während des Telefonats die Mail schon geschickt.

 

Hätte ja sein können das die hier jemand hat, aber scheinbar hat die keiner :cool:

 

Na dann harre ich mal der Dinge die da kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eine Woche um und von Tchibo immer noch nichts gehört :( Na das nenn ich mal Service:cool:

 

Genau deshalb kaufe ich dort nichts mehr, ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...