Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Kleine Schwestern von Wollyonline - Anleitung auf deutsch gesucht


gina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir das Schnittmuster Kleine Schwestern von Wollyonline gekauft (da es in Deutschland nicht mehr erhältlich ist, habe ich es in Finnland bestellt, da hat es das Muster noch im Shop).

 

Ich habe das Couvert abgeholt und mein Verdacht hat sich bestätigt, dass die Anleitung auch in finnisch ist. Nun habe ich das Problem, dass ich das Schnittmuster, aber keine passende Anleitung habe.

 

Kann mir vielleicht jemand, der die Anleitung in deutsch hat, mir diese als pdf-Datei per Email senden?

 

Ich weiss, dass es jetzt bestimmt wieder entsetzte Aufschreie wegen Copyright gibt. Hier geht es aber nur darum, dass ich die gekauften Schnittmuster auch anwenden kann und darum auf eine deutsche Übersetzung angewiesen bin. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

 

Ihr würdet mir und meiner kleinen Tochter eine Riesenfreude machen. So kann ich ihrer Puppe zu Weihnachten noch was nähen.

 

Vielen lieben Dank!:)

 

Schöne Grüsse

Karin

P10100051.jpg.8259d25590fc47ec0a2d6ebd2acbc5bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    1

  • gina00

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, ich kenne die Schnitte nicht. Hab mal gegoogelt, das sieht ja nach normalen Puppenschnitten aus. Vielleicht vertu ich mich da jetzt aber auch:confused:

Jedenfalls würde ich das dann analog zu "normaler Kleidung" nähen. Frei nach dem Motto Hose ist Hose, Kleid ist Kleid....

Puppenschnitte findest du auch hier

- Puppenkleidung | Kostenlose-Schnittmuster.de

Da sind ja auch Anleitungen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...