Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 19.03.- 25.03.


emmatje

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits!

 

Ha, nun eröffne ich mal wieder. Wünsche euch nen schönen Wochenstart! Hier ist es sonnig aber nur 2 (!!) Grad.

Ich werde gleich erstmal weiter Stoffe waschen dann noch Wäsche legen...und hoffe dass ich später noch zum zuschneiden komme....Endspurt fürs Nähtreffen!!

 

@Alex: hab mir grad noch mal die SM für die Jacken angesehen...also mir gefällt Izzy am besten...

 

@Stephanie: Oh toll, das ist je schnell gegangen!

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    41

  • smilelynn

    30

  • marlenesmama

    29

  • blitzie

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben!

 

Meibe Eltern waren am Wochebende da, deswegen hab ichs nicht an den PC geschafft. Hab aber fleißig alles nachgelesen und viele schöne Oberteile gesehen.

 

Danb muss ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr alle an mich gedacht und Daumen gedrücjt habt. Leider hat es nichts genutzt :( Nachdem meine Eltern gestern weg waren, bin ich nochmal losgezogen und habe sie 200 Meter weiter am Straßenrand gefunden. Bin fast drüber gestolpert...

 

@Hanna: ich hab morge Rückbildung in BS und wollte danach noch zu Ikea. Ab wann wärst du denn zu Hause? Und was muss ich dir jetzt alles vorbeibringen?

 

@Insa: Wie siehts denn mit der S&S Bestellung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: :hug::hug::hug::hug:Das ist ja voll übel. Beide Katzen innerhalb kurzer Zeit. Ich drücke dich mal virtuell gaaaaanz fest.:hug::hug::hug:

 

@Insa: Die Shirts sehen toll aus. Gefallen mir wirklich gut.

 

Ich liege immer noch krank im Bett. Der Arzt meinte, es sei wohl kein einfacher Infekt. Was auch immer das heißen mag. Morgen bin ich also auch nochmal zu hause... Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse krank zu sein. Ich hoffe wirklich sehr, dass dann nach morgen das Schlimmste überstanden ist und ich Mi wieder arbeiten gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike

:hug: das ist ja richtig doof

 

@silke

weiterhin gute Besserung

 

An mich ist gestern nachmittag auch eine ERkältung rangeflogen, wobei es heute morgen ganz gut geht. Allerdings habe ich später noch einen blöden Arzttermin, auf den ich gerade gar keinen Bock habe.... :-(

 

Tolle Stoffe habt ihr geshoppt, Unijerseys will ich dieses Jahr auch kaufen beim Stoffmarkt.

 

Tolle Shirts habe ich gesehen, die fand ich alle toll! :-)

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

hab nicht viel Zeit, aber was zum kommentieren und zeigen:

 

@littleursa: Tolle Shirts, ich mag vor allem das mit den Tools!

 

@Elawen: Ahhh, da hab ich mal gearbeitet, da hieß es allerdings noch Alte Stadtwache...:eek:

Süßkartoffeln hab ich mich dran überfressen, die gibts in Ägypten an jeder Ecke in so nem Kohleofen, super lecker, aber jetzt muss ich jedes mal K. wenn ich eine esse:D

 

@Jadie: Oh, sehr geil, der Stoff ist ja richtig Sommerlich:)

 

@Rike: Erstmal aufn Arm:hug:, aber wie kann denn das sein? Sind die überfahren worden? Und hat die zweite vor verzweiflung evtl. Selbstmord begangen? Gibts das bei Katzen? Bei Schwänen ist sowas ja üblich...

 

 

So, nun seht ihr hiwer das Lavendelgeburtstagsset, bestehend aus:

-Tischsets,

-Utensilos in rund und

-Lavendelsäckchen, derzeit noch mit Klopie gefüllt:D

1893879881_AktuelleCollage36.jpg.6cce155f8c6434c2bddbede7c5410975.jpg

Und ein kleines Portemonai, ohne Coinsfach, mein Mann steht nicht auf Münzen:D Das große Fach vorne drauf ist für die Fährefahrkarte, so muss man das Teil noch nicht mal aufklappen:D

575604490_AktuelleCollage37.jpg.2125b992d422f9a271f088a097d5fc8e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rike::hug::hug::hug::hug::hug: tut mir sehr leid mit der Katze!

 

@Lucy: tolles Lavendelset!!

 

@Jadie: klasse Idee Elodie und Häcktop zu kombinieren, sieht toll aus!

 

@Silke: gute Besserung! Kurier dich gut aus!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, mir ist jetzt erst aufgefallen, das ich im alten Thread gepostet habe.

:rolleyes:

 

Ich schreib hier nochmal. :D

 

...

Jadie

Von dir habe ich- glaube ich- wieder tolle Lenis gesehen. Scheint einer deiner Lieblingsschnitte zu sein...

 

Hier schnell meine Shirts.

 

Deine Shirts sehen toll aus so wie sie sind. :hug:

 

Joar ich muss sagen, das es Schnitte gibt, die einem recht leicht von der Hand fallen. Das kennt ihr bestimmt... man näht einen neuen Schnitt und merkt eigentlich schon beim Nähen, das genau dieser Schnitt, wie soll ich´s sagen, einfach so von der Hand geht. Einfach gut gelingt. Das ermutigt mich zumindest noch sowas und noch sowas zu nähen. :cool::D

 

Gestern entstand eine Häkelodie.

Wie der Name schon verrät, eine Mischung aus einem Häktop und Elodie. Appliziert habe ich heute auch mal wieder. Ich dachte, das passt doch ganz gut.

 

picture.php?albumid=4016&pictureid=50483

 

Aber nachdem ich bei der Anprobe merkte das mir das Kleidchen doch zu eng geraten ist musste ich mir wohl noch etwas einfallen lassen. Dabei wiegt meine Kleine nur 10kg. Aber nicht schlimm, einfach die Häkelpasse hinten nochmal ab und Mittelnaht ein wenig auf, noch ein 2-3cm Stückchen rein und Häkelpasse wieder ran. Fällt hinten zum Glück nicht weiter auf.

 

Hier nun das fertige Stück am Model und ein Detailbild der Appli.

 

picture.php?albumid=4016&pictureid=50485picture.php?albumid=4016&pictureid=50484

 

Nachtrag: Danke für die lieben Kommentare. jetzt muss der Sommer aber langsam kommen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Wie siehts denn mit der S&S Bestellung aus?

 

Das wüsste ich auch mal gerne, habe vorhin per Mail nachgefragt, mache mir auch schon Sorgen...

 

Tut mir wahnsinnig leid mir euren Katzen :hug:

 

Jadie

Ein tolles, sommerliches Kleid!

 

Und über Shirts nach dem Lieblingsschnitt freut man sich gleich doppelt, nicht?

 

Lucy

Schönes Set und sehr praktisch mit dem Portemonaie.

 

me

Bei usn sieht es gerade nicht so gut aus... Meine Schwiegermama hat mich am Samstag beim Bröchtenholen abgepasst und mir Vorwürfe gemacht, unter anderem sol lich mal wieder ihre Stiefel vertauscht haben. Und ich wäre ien e Dieben usw... Ich bin ruhig geblieben und an ihr vorbei, sie sagte noch: "du packst jetzt deine Sachen und gehst"

 

Ich habe es meinem Mann erzählt, er ist runter, die beiden haben sich dann angeschrien, sie ist der Meinung, ich hätte schon die ganze Famile auf meine Seite gezogen und würde alles kaputt machen. Da hat mein Mann dann geschrien, dass sie schon seit Jahren alles kaputt macht.... oh weh... Richtig schlimm. Ich hab ihm sogar den Mund zugehalten, kann es aber verstehen, irgendwann muss es ja mal raus, auch wenn es nichts nutzt. Nunja, ich habe seine Schwetser angerufen, sie kam dann mit einer weiteren Schwester un dide beiden haben auf Ilma engeredet- nützt natürlich nichts. Die eine ist dann hoch zu uns, das wollte Ilma ihr verbieten. Ende des Lieds ist, dass mein Mann am Ende ist- körperlich und geistig. Wir haben es immerhin geschafft, dass er heute zum Arzt und nciht zur Arbeit ist, ist erstmal diese Woche krank geschrieben. Das nützt zwar dauerhaft nichts, aber sich jetzt noch dem Stress auf der Arbeit aszustezen, bringt noch weniger. Blöd ist halt, dass unsere Hausärztin in Urlaub ist und Hartwig kann erst (nach viel Drängen meinerseits) am Freitag nach der Blutabnahme zu ihr.

Jetzt liegt er schon seit fast 2 Stunden total erledigt und- wie ich finde- lethargisch im Bett. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Hattest du denn schon bezahlt? Wolltest du nicht erst die Refhnungen schreiben?

 

Wegen deiner Schwiegermutter: Wäre eine Heimunterbringung denn denkbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littleursa: hmm, das hört sich schon ziemlich dramatisch an, da muss sich was ändern. Ich kenn ja nun die Gesamtsituation nicht, aber ihr scheint im selben Haus? zu wohnen...

Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt. Und Mund zuhalten ist, glaub ich keine so gute Idee, denn, wie du schon erkannt hast, muss das ja wohl raus.

 

Ich wünsch dir alles Gute und Stärke und Durchhaltevermögen:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Oh je, das ist ja furchtbar. :(

Jetzt mal ganz ehrlich. Meinst Du nicht, es wäre für alle (inkl. der Schwiegermutter) das beste sie professionelle Pflege zu geben? Da sind Menschen die sich mit der Krankheit auskennen und ihr auch so gegenübertreten können und für Euch ist es auch eindeutig gesünder!

 

 

 

 

Kennt ihr das neue Schnittmuster Shelly, von Jolijou? Ich bin echt ein bissl sprachlos, ich finde es ist ein mega Abklatsch zwischen Lina und dem Schnitt Loopinesse von Pia-Gioia.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Hattest du denn schon bezahlt? Wolltest du nicht erst die Refhnungen schreiben?

 

Wegen deiner Schwiegermutter: Wäre eine Heimunterbringung denn denkbar?

 

Es haben alle ihre Rechnungen, nur du nciht *ups* Ich wollte alles zusammen fassen, bin dann drüber weg gekommen. Entschuldige.

Es wird per Kreditkarte abgebucht, keine Sorge. Die Bestellbestätigung habe ich ja auch schon seit einanhalb Wochen, normaler Weise sollten die Sachen schon eingetrudelt sein :(

 

Ja, mit der Heimunterbringung... mal will sie ja selber, aber es ist immer so ein hin und her. Diese Woche hat sie erst einmal ihre Untersuchen, ich vermute mal, das es darauf hiunaus laufen wird, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist. Sie nimmt ja ihre Blutdruktabletten nicht mehr, das verschlimmert alles wieder.

 

Wir sind ein Haus/Wohnung am suchen, es gestaltet sich nur schwer. Hinzu kommt die Situation meines Mannes, es ist im alles zu viel, deswegen ist er vermutlcih auch lethargisch. Deswegen suchen wir ja Hilfe bei seiner Hausärztin, die kennt die Sitaution, die Ärztin heute war neu.

 

Lucy, ja, wir wohnen im selben Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Oh weh, das ist ja richtig übel.:hug::hug::hug::hug: Ich hoffe doch sehr, dass Hartwig sich bald ein bisschen beruhigen kann, denn dass man da unruhig ist als Partner kann ich vollstes verstehen. Habt ihr vom Arzt nichts Aufbauendes oder Energiespendendes bekommen?

Wäre es euch denn als Familie, also inkl. deinen Schwägerinnen möglich die Schwiemu in professionelle Pflege zu geben oder ist das auf keinen Fall drin?

 

Ich liege leider noch immer im Bett :( und versuche die Zeit Tod zu schlagen, immer nur schlafen geht leider auch nicht, aber aufstehen ist auch noch keine so dolle Idee. Mir ist langweilig! Muss heute Nachmittag noch mal mit dem Arzt telefonieren. Meine Mutter, die aber auch beim Arzt arbeitet, hat mir nicht viel Hoffnungen gemacht. Dieser Infekt sei wohl etwas hartnäckiger und ob ich diese Woche noch arbeiten gehen kann... MIST!!!

 

Edit: Das hat sich ja nun überschnitten: Was ist denn deinem Mann zu viel? DaS Ganze mit der Mutter oder hat er bei der Arbeit auch noch Probleme. Wenn es dir zu intim ist musst du nicht antworten. Soll nicht indiskret gemeint sein.:hug:

Bearbeitet von marlenesmama
Überschneidung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Silke, wirst du denn zum WE wieder fit *hoff*

 

Ich denke, wir müssen erst mal die Untersuchung abwarten und dann entscheiden bzw. besprechen, wie es weiter geht. Sie aknn sich ja noch selber versorgen, daher kann es schwierig werden, ich kenne mich da nicht so aus. Es ist ja auch keine Entscheidung, die ich treffen kann oder will. Das müssen ihre Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unsa: :D Ich hab mich schon gewundert... dann hoff ich mal, dass die Sachen noch ankommen. Hast du schonmal nachgefragt?

 

Ich drücke die Daumen wegen deiner Schwiegermutter, dass sich bald was ergibt. Könntet ihr denn in dem Haus wohnen bleiben, wenn sie im Heim wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, alles... Arbeit, Famile, seine Mutter...

 

In der Firma wird es seit Jahren schlimmer. Ständige Umstrukurierungen, neue Software (2x) er musste sich und andere da einarbeiten, Insolvenz, Aufkauf durch eine neue Firma... und der Arbeitsaufwand wird immer größer, die Abteilung aber immer kleiner. Sein Abteilungsleiter ist der ehemaliger Chef der Firma, die Insolvenz angemeldet hatte, er ist nicht gerade fähig, delegiert Aufgaben nur an Hartwig, usw.

 

Hartwig fragt nach Hilfe/Unterstützung usw, bekommt er aber nicht. Als sein Abteilungsleiter 4 Wochen in Urlaub war (Nachwuchs) lief es in der Abteilung besser, als die 4 Tage, als Hartwig krank war & Urlaub hatte. Da hat er ihn angerufen und 2x nachgefragt, ob er nicht von zu Hause sich einloggen könnte um zu arbeiten. Total dreist.

Und dann kommst du von der Arbeit nach Hause, hast drei Kinder, die voll aufdrehen und eine Mutter, die immer wieder mit solchen Geschichten ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ihr Haus, das wird dann zur Bezahlung der Pflegeeinrichtung drauf gehen.

 

Hatte vor ein paar Stunden angefragt bei S&S

 

Es kam gerade die Mail, Paket ist raus, warten auf die Daten von DHL.

Bearbeitet von littlelursa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Jadie

Ein tolles, sommerliches Kleid!

 

Und über Shirts nach dem Lieblingsschnitt freut man sich gleich doppelt, nicht?

...

 

Au jaaa... :D:hug:

 

Darf ich fragen, was deine Schwiema hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

insa:hug::hug:ich drück dich mal ganz doll. es ist traurig, daß es so viele dinge gibt, die einem das leben so schwer machen. ich wünsche euch, daß ihr bald professionelle hilfe bekommt.

gibt es bei euch eine gemeindeschwester, die euch etwas unterstützen könnte?

vielleicht auch ein pfarrer? der mal mit deiner schwiegermutter redet. das sind nur ein paar vorschläge,um euch zu stützen.

das glaube ich , daß es deinem mann nicht gut geht. das ist ja richtiger psychischer stress, den er da verarbeiten muß. oft schafft man das nicht alleine.:hug::hug:

 

@ silke, :hug: ich wünsch dir gute besserung. ich habe dir aber nichts geschickt;)

ich hoffe, daß wir bis zum WE wieder fit sind.

ich habe die letzten 20 stunden nur geschlafen, jetzt wird es bestimmt besser. sobald ich nur etwas tun will bekomme ich schweißausbrüche und es wird mir ganz doll im kopf. also noch nix mit zuschneiden sondern nur ausruhen.

mal sehen, ob ich dann mal einen schnitt raussuchen kann. blättern kann ich dann auch auf dem sofa.

 

allen anderen alles gute und eine schöne woche.

:hug:danke für die guten wünsche:hug:

 

mensch rike:hug:das tut mir leid für euch. das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen, zwei katzen in so kurzer zeit. dazu fehlen mir die worte. ihr wohnt doch sicher nicht an einer straße wo nur raser unterwegs sind???

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Insa, das ist ja schrecklich, wohnt ihr mit Ihr in einem Haus?

Ich hoffe das es sich Dein Mann nicht all zu sehr zu Herzen nimmt.

 

Ich würde mal mit ihrem Arzt sprechen, wenn sie nicht will, evtl. kann man sie ja doch einweisen lassen auch ohne ihr Einverständnis. Was sagen denn die anderen aus der Familie dazu.

 

Wo ist eigentlich Bärbel? sie war schon lange nicht mehr online.

 

@ Garten der Sinne, schöne Teile hast Du genäht, die das Set und auch die Utensilos gefallen mir sehr gut und eine hübsche Geldbörse.

@Jadie, toll das Kleidchen, ein schöner Farbton.

 

Ich kann nun seit langer Zeit auch mal wieder was präsentieren, ich habe denGeburtstagspulli für Darian fertig bekommen. Er wollte die Welt und den Mond drauf haben, man sehen was er nun dazu sagt.

Die Stickereien sind allen Freebies.

CIMG4557.jpg.3017b20a4ca7b9ecf2b3a09970b27b0a.jpg

 

CIMG4558.jpg.2beaf6f971144f600494b44c49d82e42.jpg

CIMG4555.jpg.11c55c39677c505c3de51ec7512497fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Izzy: Also den Schnitt habe ich auch hier liegen und eigentlich mal ursprünglich für Benjamin geplant. Allerdings bekomme ich von Hanna ja noch die beschichteten Stoffe, vielleicht kopiere ich einfach mal und schneide dann beim Treffen zu, falls mir die Arbeit ausgehen sollte. :)

 

@Insa: Oh man, als das ist echt heftig bei euch in der Familie. Und der Chef ist ja mal so richtig frech. Hat dein Mann schon einmal überlegt, ob er die Firma wechselt? Also Arbeit suchen, während er dort noch arbeitet?

 

@Silke: Mensch, ich hoffe, du bist bis zum WE wieder fit. Schon dich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Dalo;1903807

 

Kennt ihr das neue Schnittmuster Shelly, von Jolijou? Ich bin echt ein bissl sprachlos, ich finde es ist ein mega Abklatsch zwischen Lina und dem Schnitt Loopinesse von Pia-Gioia.......

 

MALina könnt ihr euch sparen ;) in meinem Blog stehts geschrieben wie es geht :D

 

Shelly gefällt mir schon... ist aber auch nicht ein Schnitt den ich noch nie gesehen hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danb muss ich mich noch bei euch bedanken, dass ihr alle an mich gedacht und Daumen gedrücjt habt. Leider hat es nichts genutzt :( Nachdem meine Eltern gestern weg waren, bin ich nochmal losgezogen und habe sie 200 Meter weiter am Straßenrand gefunden. Bin fast drüber gestolpert...

 

 

Ach Mensch, das tut mir Leid :hug:

 

 

Ich liege immer noch krank im Bett. Der Arzt meinte, es sei wohl kein einfacher Infekt. Was auch immer das heißen mag. Morgen bin ich also auch nochmal zu hause... Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse krank zu sein. Ich hoffe wirklich sehr, dass dann nach morgen das Schlimmste überstanden ist und ich Mi wieder arbeiten gehen kann.

 

Gute Besserung!

 

 

@Rike: Erstmal aufn Arm:hug:, aber wie kann denn das sein? Sind die überfahren worden? Und hat die zweite vor verzweiflung evtl. Selbstmord begangen? Gibts das bei Katzen? Bei Schwänen ist sowas ja üblich...

 

 

So, nun seht ihr hiwer das Lavendelgeburtstagsset, bestehend aus:

-Tischsets,

-Utensilos in rund und

-Lavendelsäckchen, derzeit noch mit Klopie gefüllt:D

 

Ein tolles Set!

 

 

Gestern entstand eine Häkelodie.

Wie der Name schon verrät, eine Mischung aus einem Häktop und Elodie. Appliziert habe ich heute auch mal wieder. Ich dachte, das passt doch ganz gut.

 

Hier nun das fertige Stück am Model und ein Detailbild der Appli.

 

 

Wow, ein tolles Sommerkleidchen! 10 kg? Wie alt ist das Modell?

 

 

me

Bei usn sieht es gerade nicht so gut aus... Meine Schwiegermama hat mich am Samstag beim Bröchtenholen abgepasst und mir Vorwürfe gemacht, unter anderem sol lich mal wieder ihre Stiefel vertauscht haben. Und ich wäre ien e Dieben usw... Ich bin ruhig geblieben und an ihr vorbei, sie sagte noch: "du packst jetzt deine Sachen und gehst"

 

Ich habe es meinem Mann erzählt, er ist runter, die beiden haben sich dann angeschrien, sie ist der Meinung, ich hätte schon die ganze Famile auf meine Seite gezogen und würde alles kaputt machen. Da hat mein Mann dann geschrien, dass sie schon seit Jahren alles kaputt macht.... oh weh... Richtig schlimm. Ich hab ihm sogar den Mund zugehalten, kann es aber verstehen, irgendwann muss es ja mal raus, auch wenn es nichts nutzt. Nunja, ich habe seine Schwetser angerufen, sie kam dann mit einer weiteren Schwester un dide beiden haben auf Ilma engeredet- nützt natürlich nichts. Die eine ist dann hoch zu uns, das wollte Ilma ihr verbieten. Ende des Lieds ist, dass mein Mann am Ende ist- körperlich und geistig. Wir haben es immerhin geschafft, dass er heute zum Arzt und nciht zur Arbeit ist, ist erstmal diese Woche krank geschrieben. Das nützt zwar dauerhaft nichts, aber sich jetzt noch dem Stress auf der Arbeit aszustezen, bringt noch weniger. Blöd ist halt, dass unsere Hausärztin in Urlaub ist und Hartwig kann erst (nach viel Drängen meinerseits) am Freitag nach der Blutabnahme zu ihr.

Jetzt liegt er schon seit fast 2 Stunden total erledigt und- wie ich finde- lethargisch im Bett. :(

 

Oh Mann, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe für euch, dass ihr bald eine Lösung findet, die allen gerecht wird!

 

 

Ich kann nun seit langer Zeit auch mal wieder was präsentieren, ich habe denGeburtstagspulli für Darian fertig bekommen. Er wollte die Welt und den Mond drauf haben, man sehen was er nun dazu sagt.

Die Stickereien sind allen Freebies.

 

 

Ein tolles Geburtstagsshirt!

 

@me: Ich wollte euch eigentlich das fertige Autohemd zeigen, stelle mich aber noch zu blöde mit dem neuen/alten PC an (nachdem mein Läppi am Donnerstag extremste Probleme hatte haben wir aus Kostengründen etwas getauscht und das WE im Wesentlichen mit Sichern und Neuinstallieren und Umräumen verbracht). Auf jeden Fall kriege ich die Speicherkarte nicht rein und da ich so ein Kaputtmachexperte bin, warte ich mal lieber bis mein Gatte mir zeigt wie das geht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.