Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung Stoffenkraam.nl ??


Tinili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand in den letzten paar Tagen vielleicht zufällig was bei stoffenkraam.nl bestellt?

Ich habs versucht, aber keine Antwort, Rechnung oder Bestätigung bekommen, obwohl ich schon zweimal nachgefragt habe, die Bestellung ist auch schon eine Woche her. :(

 

Nun wüsste ich gerne, obs noch jemandem so geht wie mir, ober ob das einfach nicht geklappt hat ...

 

Danke schon mal,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    3

  • Carolina

    2

  • stoffsucht

    1

  • Cyber_Chrisch

    1

HI Tina,

 

das scheint wohl am Namen zu liegen :confused: :confused:

 

Ich hatte dort auch etwas bestellt, aber leider nichts mehr gehört. Auf die Nachfrage, ob die Sachen geliefert werden oder nicht, kam nur die Gegenfrage, ob ich die Mail mit dem Betrag + Versandkosten erhalten und das Geld überwiesen hätte..

Tja, leider kam diese Mail nie hier an, habe das auch geschrieben, aber seither auch wieder nix mehr davon gehört....

Seltsam, seltsam

 

Schade, wollte doch ne Tischdecke für Weihnachten nähen - das wird wohl nix mehr... :banghead:

 

Liebe Grüsse,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch! Vielleicht sind sie im Weihnachtsstress? Ich habe meine letzte Bestellung vor ein paar Wochen bekommen, bis jetzt hat immer alles ganz toll geklappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann auch aus leidvoller Erfahrung sagen das bei mir häufig Bestellung über AOL nicht ankommen. Irgendwann melden sich meine Kunden und ich weiß von nix :-(

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Damen,

Ich habe so wohl auf der holländische Site als der deutsche Site von www. stoffenkraam.nl gekuckt und da entdeckt das die nicht ganz genau dasselbe schreiben. Im holländischen Site schreiben sie das man, wenn man aus dem Ausland etwas bei ihn bestellen möchte, sie zuerst ein email schicken soll um Auskunfte.

Das steht nicht geschrieben auf der deutsche Site. Vielleicht gibt es dadurch kein Antwort wenn man etwas bestellt.

 

Herzliche Grüsse aus Holland,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Zusammen,

 

zufällig habe ich diesen Thread gefunden. Ich habe zwar noch nie etwas bei Stoffenkraam bestellt, aber ich war zweimal dort im Laden. Und ich bin jedesmal voll bepackt wieder herausgekommen. Rund 1/3 des Ladens besteht aus Stoffen, die nur 2,50€/Meter kosten. Und sie haben wirklich keinen Schund! Auch andere Stoffe sind dort super günstig! Kann es sein, dass Stoff in den Niederlanden deutlich günstiger ist als in Deutschland?

 

Also ich kann den Laden nur empfehlen!

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade auf der Seite stoffenkraam.de. Bei den ersten Stoffen gleich 29,95 Euro/m finde ich nicht gerade preiswert. Habe dann auch noch preiswerte Stoffe gefunden, auch welche für 5 Euro und so, aber KEINERLEI Beschreibung der Stoffe, um welchen Stoff es sich handelt.

 

Wie wißt Ihr beim Bestellen, was für eine Qualität das ist, oder bestellt ihr nur nach Farben, ohne zu wissen, ob da Glitzer dabei ist oder das ein Baumwoll oder Polystoff ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Moni,

 

ich nehme immer die niederländische Seite. Da stehen die Material-Beschreibungen dabei. Die hochpreisigen Stoffe von der ersten Seite sind bestimmt die neuen von BBG. Die unterliegen einer Preisbindung.

 

Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Bestellungen bei De Stoffenkraam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Beschreibung ist dort in holländisch. Das kann ich nicht lesen/übersetzen. Deshalb war ich auf der deutschen Seite, aber da steht ja nix. Kannst Du so was übersetzen? Oder bist Du gar Holländerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Moni, ich bin Italienerin. ;) Ich bin zwar fünfsprachig, aber Holländisch zählt nicht zu meinen erlernten Sprachen.

 

Aber nach jahrelanger Erfahrung mit holländischen Schnitten bin ich soweit, dass ich das meiste verstehe, wenn ich es laut lese. Versuch's mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch niiiiiieeeee einen niederländischen Schnitt gehabt. Das schaffe ich nicht. Naja, schade. Ich versteh auch nicht, wieso die eine deutsche Seite haben, wenn dann nichts draufsteht. Blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...