Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaufberatung - Wer hat Erfahrungen mit der Sew Easy 350?


Seele

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei meinem Händler steht eine wunderschöne Husqvarna Computer Sew Easy 350 für 400€, sie gefällt mir sehr gut, aber ich wüsste gerne ob andere Leute hier vielleicht schon positive oder negative Erfahrungen mit ihr gemacht haben?

Ich bin für alle Erfahrungsberichte und Ratschläge dankbar. :)

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BettyBlue

    1

  • Seele

    1

  • Natascha12

    1

  • fionamcloud

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hab besagte Hus seit 13 Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich nutze sie aber nur zum Nähen, irgendwelche Spielereien (Zierstiche) mach ich damit nicht. Seit zwei Jahren hab ich allerdings das Gefühl, dass der Transporteur nicht mehr ganz so arbeitet wie im Neuzustand, stelle immer eine größere Stichlänge als vorgegeben ein. Mit der Hus kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen, und wenn du auch noch einen Hus-Händler in der Nähe hast, umso besser (ich nach meinem Umzug leider nicht mehr). Sie ist ein robustes Maschinchen, das durch dick und dünn näht und super selten rumzickt, jedenfalls bei mir. Leider sind die Nähfüßchen teurer als bei anderen Marken, aber das sollte kein Kriterium sein.

 

Vielleicht konnte ich dir ein bissel helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe meine seit 11 Jahren und sie näht, wie eine Eins. Und ich nähe fast täglich. Die Zierstiche sind auch super, allerdings sind es nicht viel. Knopfloch und Knopf annähen ist bei mir sehr wichtig, funktioniert auch super.

400€ finde ich richtig gut. Ich hab damals 1200DM bezahlt. Es waren ein paar Füßchen und wenige Spulen dabei. Sie ist mein bestes Stück und ich hab den Kauf nicht bereut. Mittlerweile ist sie nur etwas lauter, als früher.

Leider gibt es den Händler seit vielen Jahren nicht mehr und der nächste ist über 150km weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

Ich hab sie auch seit 11 Jahren - und ich liebe sie :hug: ! Man kann eigentlich alle Stoffe, egal ob dünn oder dick, mehrlagig.... ohne Probleme mit ihr bewältigen. Für dehnbare Stoffe habe ich mir damals gleich einen Obertransporteur gekauft (wurde mir empfohlen) und auch diese Entscheidung nie bereut. Bisher war die Gute auch noch nie kaputt - aufHolzklopf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.