Zum Inhalt springen

Partner

Disney


Piglet

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal!!! Ich bin noch neu hier, hab aber gleich mal eine Frage...

 

Ich helfe beim Faschingsball in einem Kindergarten aus, das Thema dort ist "Disneyland". Jetzt brauche ich noch ein paar Kostümideen, die schnell zu machen sind, möglichst ohne Nähmaschine (müsste nämlich sonst eine irgendwo leihen)!

Sollte warm genug sein,dass man anschließend noch raus kann (klar kann ich ne Jacke drüber ziehen, aber mein Tinkerbell-Kleid ist wohl doch etwas frisch...), genug Bewegungsfreiheit bieten und nicht zu gruselig sein (die Kinder sollen ja keine Angst vor mir haben).

 

Spinnt eure Ideen hier nur alle kräftig aus! :D

 

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piglet

    3

  • Darcy

    1

  • Catweasel

    1

Hat denn keiner ne Idee? *liebguck*

 

Oder hab ich was falsch gemacht :confused:

 

Hab mir mal ein paar Ideen überlegt:

 

Minnie Maus wäre wohl recht einfach, passenden Haarreif hab ich schon, dann halt irgendein rotes Kleid oder so...

 

Ferkel (Piglet) von Winnie Pooh ginge im Notfall auch, meine Mutter hat letztes Jahr ein Schweinchenkostüm genäht. Und so ein geringeltes Bauchteil würd ich bestimmt noch irgendwie hinbekommen

 

Pocahontas dürfte auch nicht das schwerste sein (indianerkostüm wäre auch schon vorhanden)

 

Sind zwar schon ein paar Möglichkeiten, bin aber noch nicht so wirklich glücklich damit, wäre doch sooo gerne kreativ verkleidet...

 

Vielen Dank jetzt schonmal von mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ohne Nähen.. schwierig..

Vielleicht Donald Duck? Matrosenanzug geht sicher auch aus einem T-Shirt und kurzer Hose ( mit gelber Strumpfhose drunter) und dann einem Entenschnabel und einem weißen Tuch als Matrosenkragen?

Mit Zipfelmütze und übergroßem Hemd als Zwerg?

Im Hawaiilook mit Blumenkranz als Lilo von Lilo und Stitch?

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am einfachsten wäre doch Mickey Maus, Kater Karlo und Minni. Normale Klamotten und im Gesicht wie eine Maus oder Katze schminken...

Ohren sind doch auch schnell mit Pappe auf einem Haarreif gebastelt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen!!! Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte, war aber die letzten Tage ständig unterwegs... ;)

 

Ich hab mich dann spontan für das Ferkel entschieden, meine Mutter hatte ein schon fertiges SChweinchenkostüm, und das wars... Danke aber trotzdem!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...