Zum Inhalt springen

Partner

Cooler Sonnenhut für Jungs


alemoma

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hatte mal einen ziemlich coolen Sonnenhut. Leider hat er ihn verloren.

 

Ich würde ihm nun gern einen nähen, denn die, die man so gemeinhin kaufen kann, straft er nun alle mit Nichtachtung und setzt sie nicht auf. :rolley:

 

Hat von euch schon mal jemand irgendwo einen Schnitt für nen coolen Jungshut gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melle1

    2

  • alemoma

    2

  • hexe281

    1

  • Stoffkörbchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nicht was für Dich ein cooler Jungenhut ist und für welches Alter Du etwas brauchst aber ich finde das Cappy von Schnabbelina (googeln nach Schnabbelinas Sommerhut) klasse. Dazu die lieblingsstöffchen von Deinem Sohn und ein cooler Sommerhut entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Der Brigitte-Hut könnte tatsächlich was sein.

 

Melle,

mein Sohn ist 6 Jahre alt. Und ein cooler Sonnenhut ist halt einer, der eindeutig für Jungs ist. Er darf nix für Babies und nix für Mädchen sein. Und sollte irgendwie was besonderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, Cappys sind ja immer Modern und wenn man den Sommerhut ohne den Sonnenschutz näht (hat Schnabbelina auf ihrem Blog auch gezeigt), wirkt er auch nicht mehr wie für ein Kleinkind. Mein Kleiner ist 5,5 und hat sich Piratenstoffe für seinen Sommerhut ausgesucht, mal sehen was das wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal nach Bandanas, die gibt es mit und ohne Schirm. Wenn Du dazu den "richtigen" Stoff nimmst passt der bestimmt. Ääähhmmm ich meine natürlich gefällt er bestimmt passen tuen die Dinger eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...