Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich use Stoff, man...


farbenklutz

Empfohlene Beiträge

UWiH Auch ich am using what I have. Jeden Tag vor den Augen, direkt über den Computer ist eine super Aussicht auf alle mögliche tolle sStoffe. Unter andern, auch viel von Alkmaar mitgebrachtes. Nur, heute morgen um 5 könnte ich nicht mehr schlafen, also Schnitte raus geholt und los! Ich habe eine schöne Fleece Bea für meine 7 jährige genäht. Es war ein Auftrags-Kauf (jede Ausrede ist gut wenn's um Stoffkauf geht!) aber dann habe ich für mich selber Was gemacht, und aus der Rest, Bea. Ich bin zufrieden. Und habe jetzt ca. 40 cm mehr platz auf dcem Regal. Als Nächste kommt Fee ad der Reihe. Ziel: bis Mitte März fertig. Ich merke aber dass es mir an gut jersey and leicht Sweat Stoffe fehlt. campan ist soooo Teuer! Bitte nicht die ganze Grammatikfehler kommentieren...ich bin Ami und könnte besser schreiben, aber heute habe ich kein Bock! UWYH finde ich gut. Ich nehme es auch als Anstoss ENDLICH! Fotos hochladen zu lernen. Höchste Zeit!

 

Farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddimami

    1

  • FrauPuhvogel

    1

  • farbenklutz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann setz ich mich doch mal aufs Sofa, spendiere ne Runde Motivationskekse und bin ganz gespannt, was Du so zauberst;)

 

Und das mit dem Fotos hoch laden schaffst du sicher auch noch!

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich setzt mich gleich dazu und freu mich auf Deine Sachen...übrigens auch an den "dialekt" in deinen Worten...erinnert mich so an unsere Freunde:D

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.