Zum Inhalt springen

Partner

Großhandel


schneckchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir von euch jemand helfen...

 

Ich nähe schon seit einiger Zeit, am liebsten Taschen und Accessoires

 

. Da meine Sachen so gut im Freundeskreis ankamen, habe ich jetzt ein Gewerbe angemeldet und versuche, das Ganze jetzt ein bißchen auszubauen und mir ein kleines Taschengeld nebenher zu verdienen . Leider bin ich als Quereinsteiger aufgeschmissen, was Großhändler für Stoffe und Kurzwaren (hauptsächlich RV, Garne, Einlagen - die Grundausstattung eben) angeht. Die Anbieter, die hier im Forum inserieren und auch an gewerbliche Kunden verkaufen, habe ich mir schon angesehen, nur leider müsste ich meine erste Großbestellung auf mindestens drei Anbieter aufteilen. Vielleicht gibt es ja noch andere...? Googlen hat mich auch nicht wirklich weitergebracht...

 

Wer hilft mir?

 

 

Liebe Grüße

Adriana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • MichaelDUS

    2

  • schneckchen

    2

  • jacquemyne

    1

Ausstellerverzeichnisse von Messen helfen manchmal weiter. Oder der Besuch einer Fachmesse.

 

Aber je nach dem was man macht ist es oft so, daß kein Großhändler alles hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du schon bei http://www.folhoffer.de geschaut?

Die haben doch fast alles.

 

Sonst hätte ich noch http://www.pifferie.de anzubieten, die haben auch recht viel.

Sollte man Prym-Artikel wünschen die nicht im Katalog stehen, können diese bestellt werden, allerdings muss man dann die Verpackungseinheit von Prym abnehmen.

 

Für einen ersten Überblick ist die H&H in Köln nicht schlecht, allerdings stellt dort jeder Anbieter seine Artikel aus und kein Großhändler der "alles" führt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wann ist denn die h&h? Bist du auch wieder dort?

 

Vom 04.-06.04 findet die h&h statt. Wie es aussieht bin ich auch an einem der Tage da.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...