Zum Inhalt springen

Partner

Stadtführung Aachen - habt ihr Interesse?


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Urmelinchen

    2

  • Stichling

    2

  • Herzchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels,:D :D :D

;) werde mich jetzt gleich in Gang setzen. Muß vorher noch ins Altenheim die alten Damen etwas aufbrezeln.;)

:cool: Ich bin übrigens die, die Sonntag schminkt. Ich bin Kosmetikerin, Visagistin und noch so einiges. Kann auch mit Gel und Haarspray umgehen.

Bringe ich aber alles mit. Muß mich jetzt beeilen, sonst schaffe ich es bis 16 Uhr nicht. :lol:

Liebe Grüße :freu : Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daniela!!!

 

Mir hat's auch richtig gut gefallen, und ich denke den Anderen auch.

 

Mt deinen Erläuterungen, wird Aachen mit samt seiner Geschichte richtig lebendig.

 

Und weil ich ein richtig netter Mensch bin, habe ich noch nicht mal auf das Singen bestanden. :p

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

vielen lieben Dank für Deine Führung. Du hast das super gemacht, wir haben Dir gerne zugehört. Wir sind heute nochmals durch die Stadt gelaufen und konnten uns doch wirklich noch an manches erinnern. Haben heute sogar noch eine Domführung mitgemacht und Aachen bleibt uns in guter Erinnerung.

LG Irmtraud und Sigrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Daniela,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschönfür diese tolle Stadtführung.

 

Vor allem hat mir das Schwimmbad sehr gut gefallen. Auch das ist eine danke wert das du es ermöglicht hast das wir da hinein durfte.

 

Eine von Aachen begeisterte

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

danke für die tolle Stadtführung. War das erste mal bei der Führung dabei und ich finde du hast das echt klasse gemacht. Sollte es nächstes Jahr die Möglichkeit wieder geben, denke ich bin ich da auch wieder dabei.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich MUSS im nächsten Jahr unbedingt noch einmal zum Kongress nach Aachen.

 

Die letzten 3 male hatte ich mir die Teilnahme an Deiner Stadtführung fest vorgenommen und habe es kein Mal geschafft!

In diesem Jahr war ich in Begleitung meines mannes gekommen und der erzählte mir dann am Montag Morgen beim Frühstück ganz stolz, was er alles gesehen hatte.............

Nächstes Jahr wird alles anders!! Jawoll, ja!

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...