Zum Inhalt springen

Partner

Ebook-Download auf meinem Blog


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    2

  • katzenmutti

    1

  • lydiane

    1

  • haming

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Angelika!

 

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

 

Vielen Dank für das E-Book. Mir geht es mit

den ganzen Kabeln genau so. Nun werde ich

mit deiner Tasche hoffentlich ein wenig Ordnung

in das Chaos bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer so schöne Ebooks, die zeigen, dass Du dir wirklich Gedanken machst!

Dies hier interessiert mich zwar nicht, aber als ich mich vorgestern mit Ri_Ta beschäftigt habe (ich will die verkleinern für Schmuckstücke) machte ich mi reinen Knoten ins Taschentuch, damit ich ja nicht vergesse, heute bei Dir zu schauen.

 

Vieln Dank für Deine Mühe und eine schöne Adentszeit

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1.Advent und sage vielen lieben Dank für dieses tolle Ebook.

Du glaubst gar nicht,was für eine tolle Anleitung du hier eingestellt hast,denn es gibt bestimmt noch viele andere Chaoten ,wie mich,die nun endlich Schluß machen können mit dem Kabelsalat,dank der Anleitung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin jetzt fast alles durchgegangen-- und bin schwer begeistert!

 

Solche Inspirationen hab ich gesucht!

 

Werde nun sicher Dauergast werden,

 

vielen Dank sagt Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

danke schön für die tolle Anleitung! Ich habe mich schon auf Deinen Adventskalender gefreut :o

 

Ich habe da aber ein Problem mit dem Abspeichern - ich kann's nicht. Das sieht bei mir so aus:

 

Unbenannt.jpg.1e7c28c0d7a88dd415b3289614057273.jpg

 

Wo muss ich denn draufklicken, damit ich das PDF speichern kann? Mein Drucker ist kaputt und ausdrucken kann ich es deshalb nicht.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für das tolle E-Book!!!!

Die Idee ist spitze und ich freue mich, dass ich nun auch der männlichen Verwandtschaft etwas Sinnvolles nähen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für dieses nette Adventskalender-Geschenk :hug:- eine tolle pfiffige Idee, die mit Sicherheit so bald als möglich umgesetzt wird

 

@haniah

du drückst auf das Druckersymbol (oben links), dann sollte sich ein Anwendungsfenster öffnen - dort das Listenfeld speichern als: öffnen - PDF-Format auswählen und Speicherort auswählen - bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

vielen Dank für das tolle E-Book.

So etwas hat mir noch gefehlt. Bei uns herrscht auch diverser Kabelsalat. Dank deiner Anleitung wird sich das hoffentlich bald ändern. Ich hab' da schon die Kabel für meine Nähmaschinen im Auge.

 

Ein schöner Adventssonntag wünscht dir und allen

stalock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Gaby! Das war aber eine echt schwere Geburt - bis endlich das PDF aufging und dann konnte ich es doch nicht speichern mit dem Speichern-Symbol, sondern das ging nur über Datei speichern unter... wahrscheinlich stimmt mit dem Schläppi immer noch irgendwas nicht :confused:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Angelika,

 

du weißt wohl, dass ich gerade mein Kabel suche was eigentlich zwischen Netbook und Stickmaschine gehört ;O))))))

 

Wenn ich den Übeltäter gefunden habe, werde ich ihn mal schnell in deiner Tasche verstauen - tolle Idee - ganz ganz lieben Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

danke schön für die tolle Anleitung! Ich habe mich schon auf Deinen Adventskalender gefreut :o

 

Ich habe da aber ein Problem mit dem Abspeichern - ich kann's nicht. Das sieht bei mir so aus:

 

[ATTACH]156736[/ATTACH]

 

Wo muss ich denn draufklicken, damit ich das PDF speichern kann? Mein Drucker ist kaputt und ausdrucken kann ich es deshalb nicht.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Drucker anklicken, dann öffnet sich die Möglichkeit zum Speichern. Hab auch einige Zeit probiert, bis ich es kapiert habe :hug: Aber dann ging's ganz einfach ;)

 

Liebe Angelika, danke für die Anleitung :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

herzlichen Dank für das tolle E-book.:rose:

Dies bekommt mein Mann noch zusätzlich zu Weihnachten, damit einige Kabel vom Schreibtisch verschwinden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...