Zum Inhalt springen

Partner

Latzhosenschnitt in/ab Größe 68 gesucht


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Titel sagt es schon - ich suche einen Latzhosenschnitt in/ab Größe 68 für einen Jungen.

Ich habe meine Sammlung an Zeitschriften schon durchsucht, aber nur welche gefunden die viel viel viel zu groß sind.

Ich hoffe ihr könnt mir - schon wieder:D - helfen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    3

  • Heike8814

    3

  • annimaike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hast Du denn auch keine in den Ottobre´s gefunden? Ich hab mal auf der homepage geblättert, da ist in fast jeder Baby-Bekleidung drin, auch Latzhosen in den verschiedensten Variationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Burda Babyheften die ich im Markt zum Verkauf gestellt habe sind Latzhosenschnitte ab Gr. 62 in versch. Varianten drin.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/showproduct.php?product=3189&sort=2&cat=500&page=1

Das eine ist ein Sommerheft E128 von 1990, 1 EUR, in dem auch einfach zu nähende Overalls für den Sommer drin sind (wenns richtig heiß ist sind die sehr bequem)

Das andere ist ein Winterheft E305 von 1995, 1 EUR; enthält außerdem viele Accessoires wie Lätzchen und das lustige Babybadetuch welches ich auch schon in der Galerie stehen habe.

Also wenns eine ganz normale Latzhose sein darf verkaufe ich Dir gerne die Hefte oder eines der Hefte, Preis jeweils zzgl. Porto.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du denn auch keine in den Ottobre´s gefunden? Ich hab mal auf der homepage geblättert, da ist in fast jeder Baby-Bekleidung drin, auch Latzhosen in den verschiedensten Variationen.

 

Hallo,

doch ich hab meinen ganzen Stapel der Ottobres durchgesehen, doch die haben mir alle nicht so wirklich gefallen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????????

Hallo Heike

Welche Kriterien muß den die Latzhose erfüllen in Fragen des Designs,der Nähbarkeit usw?

LG Anouk

 

Das würde mich auch interessieren!

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Schnitteil für den Rücken soll so hoch gehen, dass die Träger sich kurz vorm Nacken teilen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das mehr eine Trägerhose als Latzhose, so kenne ich das zumindest.

In meinen genannten älteren Burdaheften ist sowas auch drin, hinten ziemlich hoch gezogen ähnlich einem Overall und vorne mit angeschnittenem Latz; insgesamt nur wenig Träger (die wie bei Latzhosen aufgeknöpft werden können).

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...