Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Passt gut zum heutigen Halloween-Abend


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Dieses Bild von meinem gepatchten,mit der Maschine bestickten und mit der Maschine gequilteten Gruselschloß wollte ich zum heutigen Halloween zeigen, damit Ihr Euch gruseln könnt.

 

Der Wandbehang war vor 3 Jahren ein Weihnachtsgeschenk an meinen großen Enkel, er stand total auf Monster und Co.:rolleyes:

 

schloss1dke8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

  • Samira

    2

  • Stickoma

    1

  • Ulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagenhaft!!!

 

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Wandbehang. Da sind sooo viele Männchen und Skelette und Fledermäuse und und und drauf zu sehen. Den hast du wirklich toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Bild von deinem tollen Quilt pünktlich zu Halloween,

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,sehr schön dein Halloween Bild ,da kann man mal wieder sehen was man alles mit Stoff und:schneider: machen kann ,:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhhh, hallo Ute, ich bin hin und weg. Das ist ja ein Traum. Oberaffenstark. Wie lange hast Du denn an dem Teil gearbeitet?

 

Ich bräuchte jetzt ganz viele applaudierende Hände. Der Wandbehang ist echt irre.

 

Habe welche gefunden::klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Viele Grüße

Kreandra / Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich habe so ca. 50 Std:rolleyes: . daran gearbeitet, hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.:)

 

Jetzt zeige ich Euch noch das Gegenstück zu Halloween ----- ein Märchenschloß gaaaanz romantisch und sanft, den Wandbehang habe ich für meine bd. kl. Enkelinnen zum gleichen Weihnachtsfest gearbeitet, auch daran habe ich ebenfalls ca. 50 Std:rolleyes: . gearbeitet.:)

 

Beide Wandbehänge waren schon mal im alten Forum in der Galerie zu sehen.

 

 

mrchenschlogy9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

Deine Wandbehänge sind wunderschön!Da gibt es so viel zu entdecken,einfach toll.

Wobei ich den Märchenwandbehang noch einen Tick schöner finde,aber das liegt sicher daran weil ich auch eine kleine Maus habe und ich beim Betrachten des Bildes an sie dachte.Sie würde dies sicher auch sehr schön finden,werde es ihr morgen einmal zeigen.

Meinen Respekt vor den tollen Arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

jetzt sehe ich die Bilder auch. Gestern abend hat das bei mir irgendwie nicht funktioniert.

 

Die Wandbehänge sind super. Ich liebe solche Bilder, auf denen so viel zu entdecken ist.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.