Zum Inhalt springen

Partner

Des Hochkönigs neue Kleider


Airihnaa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airihnaa

    82

  • Darcy

    36

  • Hesting

    16

  • Louise

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:o Nein, ich komme auch dieses Jahr nicht. Die Veranstalter haben ja schon im letzten Jahr keinen Wert mehr auf meine Mitarbeit gelegt. :rolleyes:

 

 

Aber Dein Kostüm hätte ich wirklich gerne in natura gesehen- Du wirst ein Blickfang werden :super:

 

 

Liebe Grüße

Louise/Krajt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähh, ich frag' nicht weiter...

 

Ich finde das schade. *hachsag* Vielleicht irgendwann wieder als Besucherin und nicht als "Mitarbeiterin".

Aber ich schicke dir ein Photo von Feanor und mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähh, ich frag' nicht weiter...

 

Ich finde das schade. *hachsag* Vielleicht irgendwann wieder als Besucherin und nicht als "Mitarbeiterin".

Aber ich schicke dir ein Photo von Feanor und mir ;)

 

Ey.. ich will auch eins! :beleidigt

Vor allem hätte ich dann gerne eins in voller Montur, wenn du dein Schwert schwingst.

;)

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tage sind es ja noch... ;) ich muss das Wams bis dahin noch fertig machen, die Bluse und die Hose...

 

Der Hochkönig entpuppt sich also doch (mal wieder) als Königin des letzten Drückers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tage sind es ja noch... ;) ich muss das Wams bis dahin noch fertig machen, die Bluse und die Hose...

 

Der Hochkönig entpuppt sich also doch (mal wieder) als Königin des letzten Drückers ;)

 

Le abdollen! :razz:

 

Ansonsten mußt du den Mantel die ganze Zeit zulassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Darcy... Im Kopfkino spielen sie jetzt einen ganz schlechten Film: Fingolfin als Exhibitionist. :eek:

 

:ohnmacht: Na gut, schick mir Haldir vorbei.. als Strafe.. :lol: ( Er soll seine Lederhose mitbringen... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tagwerk heute: Die Hose. Neuen Schnitt abgenommen, ausgeschnitten, nach gutdünken bebastelt, Schnittteile erstellt, ausgeschnitten (ohne Schwert!), versäubert, verpaspelt, Blenden in die Schlitze genäht...

 

Ich bin in etwa soweit, wie ich mit der ersten Hose auch war, die ich ja wegen Blöd-Aussehens nicht mehr weitergemacht habe. Diese ist um Längen besser. Das liegt wohl nicht am Schnitt, der dem vorigen ähnlich ist, sondern auch am Stoff. Für die erste Hose habe ich einen Baumwollsatin mit Stretchanteil genommen. Die jetzige besteht aus einem feinen Wolltuch mit etwas Polyzeuch. Die fällt richtig, die erste klebte mehr. Allerdings werde ich die Beine wohl noch etwas schmaler machen, sie sind heftig weit, obwohl ich den Schlitz mit den Blenden schon entschärft habe.

 

Damit wären wir bei der Noch-zu-machen-Liste:

 

Handschuhe: fertig

Mantel: fertig

Wams: Posamentenverschlüsse drannähen (Aufgabe für mal nebenbei)

Hose: Beine enger, Verschluss, säumen

Bluse: Schnitt fertig, ansonsten alles machen

 

... ich habe noch 5 Tage, aber da geht noch was!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1: Go, Airihnaa, go... du schaffst das! Fünf Tage, das ist ja noch massig viel Zeit! ;) ( Oder Fingolfin trägt ein T-Shirt drunter...

Elfenshirt.jpg

 

Oder doch eher sowas?

 

shirt17.jpg

 

:lol:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...