Zum Inhalt springen

Partner

Brother Software


Stickhase

Empfohlene Beiträge

Was kostet eigentlich eine komplette Brother Designsoftware und was kann man alles damit?

Habe eine Bernina Software V4, bin aber auf Brother umgestiegen und überlege mir auch Software zu wechseln. Wer kennt Beide?

 

Danke für Tipps und Infos

Stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickelfe

    1

  • Stickhase

    1

  • Myriam

    1

  • Kids-MALU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

aber die Software mußt du doch nicht wechseln ??????

die Bernina Software ist doch Super :D ich habe zwar die V3 aber bin sehr zufrieden damit.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eigentlich eine komplette Brother Designsoftware und was kann man alles damit?

Habe eine Bernina Software V4, bin aber auf Brother umgestiegen und überlege mir auch Software zu wechseln. Wer kennt Beide?

Stickhase

 

Hallo Stickhase,

 

die Brothersoftware ist um einiges günstiger als die Bernina Software, glaube sie liegt zur Zeit so um 1000 EUR.

Die Handhabung der Brothersoftware ist aber total anders als die der Berninasoftware.

Warum möchtest Du umsteigen, nur wegen der Maschine? Das ist doch nicht nötig, Du kannst doch in Deiner Software alle Dateien in *pes* abspeichern. Nehme mal an, Du hast eine Brothermaschine mit Diskettenlaufwerk.

Es gibt bei beiden Software Dinge die einem an der anderen einfach besser gefallen. So ist das Fotoprogramm in der Brothersoftware einfach besser, nicht mit Bernina zu vergleichen. Es gibt auch einige Schriften die mir dabei besser gefallen.

Allerdings mein persönlicher Favorit ist die Software von Bernina, das Arbeiten macht doch richtig Spaß damit und Du hast so viele Möglichkeiten, da Du doch die Version 4 hast.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung:) die Dir sicher auch nicht viel nützt:)

Vielleicht kannst Du Dir das Brotherprogramm ja irgendwo mal anschauen, damit Du einen direkten Vergleich hast.

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...