Zum Inhalt springen

Partner

Garnfarben zusammen stellen - Wie ?


Rettungsengel

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe die Bernina V5.0 Software.

 

Wenn ich mir diese Schrift mit den schönen Blumenverzierungen aussuche und ein Wort schreibe, möchte mein Programm die Farben nicht zusammen versticken heisst: erst die rote farbe bei allen Buchstaben, sondern erst den ersten Buchstaben fertig sticken ---> so müsste ich aber mehrmals den faden wechseln.

 

Kann ich da dir Stickreihenfolge irgendwie ändern, dass es zuerst nur die roten fertig stickt und dann die farbe wechselt ???

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rettungsengel

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

du kannst die Stickreihenfolge in der Designer Software selbst festlegen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu tun, das ist aber auch alles in der Bedienungsanleitung erklärt.

Eine einfach Methode ist die mit dem Farbfilm bzw. Colorwheel. Der Button dazu befindet sich oben in der Leiste.

Wenn du darauf klickst siehst du alle Farbfolgen, und kannst sie mit der Maus ändern.

Oder du ordnest die Farbreihenfolge über "Anordnen".

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach das Online Handbuch, was ich zudem sehr unpraktisch finde, durch gelesen, trotzdem kam ich zu keinem Ergebniss.

 

Bei dieser Schrift konnte ich einfach nicht auf Anordnen der Farben kommen, wie ich es ansonsten bei jeder anderen Datei machen kann.

 

Ich habe aber mittlerweile per Zufall eine Lösung gefunden, wo ich dies manuell einstellen kann....

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...