Zum Inhalt springen

Partner

Buch "Nähen mit der Overlock" gefunden!!!


ajochem

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

in der letzten zeit suchten doch einige obiges buch.

ich habe es mir bei http://www.stoffekontor.de für 16,90 bestellt und heute auch als lieferbar bestätigt bekommen.

vielleicht hilft dieser tipp ja der einen oder anderen, auch an dieses buch zu kommen!:)

 

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    4

  • Powerfrau

    3

  • Darcy

    2

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea!

In der neuen Ausgabe geht es NUR um die Overlock, während im neuen Buch auch Coverlocks behandelt werden. Für "Nur Overlockbesitzer" ist damit der ältere Band interessanter.

Soll ich die alte Ausgabe zum Treffen mitbringen? So als Vergleich?

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte beschäftigt sich wohl wirklich nur mit der Overlock, in der neuen ist auch viel von der Coverstitch/lock beschrieben, auch für die ganzen Nähbeispiele brauch man die.

Ich hab das neue Buch trotzdem und find es garnicht sooo schlecht. Es ist auch schön beschrieben wie das mit dem Einstellungen der Spannung gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darcy:

das wäre super.

da ich eh nur eine overlock habe, sollte das buch ja für mich reichen. aber ich würde trotzdem gerne mal das andere dagegenhalten. vielleicht gibts doch den einen oder anderen tipp, der im neuen nicht drin steht.

bis zum 6. :D :D

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn man jetzt zwar nur eine Overlock hat und keine Coverlock, ist die neue Auflage doch besser als keine, oder?

Ich leihe mir derzeit immer die alte aus der Stadtbücherei aus, die haben 2 Exemplare, die ich abwechselnd leihe...

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Andrea! Ich hatte vor längerer Zeit schon mal nach diesem Buch gesucht, aber da war es überall nicht mehr zu bekommen.

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird es momentan angeboten :

http://cgi.ebay.de/Naehen-mit-der-Overlock-alte-Ausgabe-von-1997_W0QQitemZ120091672710QQihZ002QQcategoryZ27544QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe, es klappt :rolleyes:

Angebot endet am 5. 3.

Ich möchte dieses Buch nicht missen ;)

LG. Astrid

 

:jump: hurra, ich habe es...für einen ziemlich hohen Preis zwar, aber ich denke es lohnt sich. Wie gut, wenn man eine schnelle Verbindung hat...:hammer: :jump: :jump:

 

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere :klatschen: :klatschen: :klatschen:

obwohl der Preis :eek: ganz schön deftig ist..............

 

LG. Astrid

 

 

Ja wohl wahr und wenn Du mal in die Gebotsliste schaust...ich denke da war auch ein Wenig Preistreiberei am Werke;) . War mir aber dann doch egal, ich bin da jetzt schon so lange hinterher und bei Amazon ist es für 99 Euro drin. Die Dame hatte ich angeschrieben ob Sie es nicht günstiger lassen will, wollte sie aber nicht, sie ist der Merinung das Buch würde zur Zeit so hoch gehandelt....:cool: Wenn Sie denn meint..

 

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da ist der Preis innerhalb eines Jahres ja gewaltig in die Höhe gegangen. Ich habe meins vor ca. einem Jahr bei Amazon für 18.-- Euro gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...