Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overlock-Nähmaschinengarn bei Aldi Nord


Anne-Shirley

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab gesehen, dass es am 4. Oktober 2006 bei Alid Nord Overlock-Nähmaschinengarn für 0,99 € gibt. (je 2.500 Meter-Cone)

 

Ich habe eine Pfaff Coverstyle. Kann mir einer sagen, ob sich der Kauf des Garns für meine Maschine lohnt. Habt Ihr damit schon gute Erfahrungen gemacht?

 

Eigentlich wäre das ja ein super Schnäppchen. Doch manchmal verbrennt man sich da ja die Finger. ;-)

 

1000 Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    3

  • Anne-Shirley

    2

  • kassandrax

    2

  • Lena1960

    2

Ich hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Aldigarn gemacht (erst Brother 929D, jetzt Babylock évolvé), aber ich habe schon gelesen, daß manche Maschinen kein Billiggarn mögen.

 

Deshalb wäre es wohl wirklich wichtig, Erfahrungen von Leuten mit derselben Maschine abzuwarten.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :nix: :traurig: :fetch:

 

Wieso habt ihr alle nen Aldi Nord bei euch .........und ich nicht

War ein Witz ich weiss warum ich nen Aldi Süd vor der Tür hab

So was gibt bei unserem in nicht , auch die Ovis gab es nur bei Aldi Nord -

ich finde das voll gemein ......

Auch haben willl *bääähhhhääääähhhhhhhhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :nix: :traurig: :fetch:

 

Wieso habt ihr alle nen Aldi Nord bei euch .........und ich nicht

War ein Witz ich weiss warum ich nen Aldi Süd vor der Tür hab

So was gibt bei unserem in nicht , auch die Ovis gab es nur bei Aldi Nord -

ich finde das voll gemein ......

Auch haben willl *bääähhhhääääähhhhhhhhhh*

 

 

Tinchen Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!