Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overlock-Nähmaschinengarn bei Aldi Nord


Anne-Shirley

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab gesehen, dass es am 4. Oktober 2006 bei Alid Nord Overlock-Nähmaschinengarn für 0,99 € gibt. (je 2.500 Meter-Cone)

 

Ich habe eine Pfaff Coverstyle. Kann mir einer sagen, ob sich der Kauf des Garns für meine Maschine lohnt. Habt Ihr damit schon gute Erfahrungen gemacht?

 

Eigentlich wäre das ja ein super Schnäppchen. Doch manchmal verbrennt man sich da ja die Finger. ;-)

 

1000 Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    3

  • Anne-Shirley

    2

  • kassandrax

    2

  • Lena1960

    2

Ich hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Aldigarn gemacht (erst Brother 929D, jetzt Babylock évolvé), aber ich habe schon gelesen, daß manche Maschinen kein Billiggarn mögen.

 

Deshalb wäre es wohl wirklich wichtig, Erfahrungen von Leuten mit derselben Maschine abzuwarten.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :nix: :traurig: :fetch:

 

Wieso habt ihr alle nen Aldi Nord bei euch .........und ich nicht

War ein Witz ich weiss warum ich nen Aldi Süd vor der Tür hab

So was gibt bei unserem in nicht , auch die Ovis gab es nur bei Aldi Nord -

ich finde das voll gemein ......

Auch haben willl *bääähhhhääääähhhhhhhhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :nix: :traurig: :fetch:

 

Wieso habt ihr alle nen Aldi Nord bei euch .........und ich nicht

War ein Witz ich weiss warum ich nen Aldi Süd vor der Tür hab

So was gibt bei unserem in nicht , auch die Ovis gab es nur bei Aldi Nord -

ich finde das voll gemein ......

Auch haben willl *bääähhhhääääähhhhhhhhhh*

 

 

Tinchen Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auch ich habe keinen Aldi-Nord vor der Tür ("nur" den holländischen). manchmal finde ich das auch richtig gemein. Aber ich glaube für das Garn kann ich meine Mutter aktivieren. Das läßt sich vom Gewicht und von der Menge her doch bestimmt auf dem Fahrrad transportieren.:rolleyes:

 

Da die Post so teuer ist, werde ich es dann wohl erst nach Weihnachten bekommen, aber was solls - ein Versuch ist es wert, denke ich.

 

Liebe Grüße an die Nordlichter und auch an die Südlichter,

 

Kerstin (die viel, viel lieber wieder im Norden wohnen würde :schnief: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Farbauswahl des Ovi-Garns ist zwar nicht so umfangreich- aber beim verarbeiten gab es bei mir auch noch keine Probleme.Im ersten Jahr waren die Konen allerdings superschnell weg- im letzten Jahr bekam ich nach 2 Wochen die Konen für 50 Cent.

Einen Versuch, ob deine Pfaff das Garn akzeptiert, ist es auf jeden Fall wert.

 

Lieben Gruß

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

ich habe die Pfaff coverlock und nähe seit Jahren mit dem Aldi-Garn. Es gab bisher immer die Farben hellblau, dunkelblau, schwarz, rot, weiß und beige. Alle anderen Farben beziehe ich über Ebay (Jajasio). Auch meine Pfaff tiptronic und meine jetzige Hus Orchidea meckert bei dem Garn nicht. Nähe alles mit Ovi-Garn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

...kleiner Nachtrag

 

Aldi Konen haben eine Lauflänge von 2500 m für 0,99 Euro

jajasio bietet 4750 m für 1,69 Euro

 

und die Farbauswahl ist wesentlich größer. Außerdem bietet er auch allerhand Nähzubehör wie Reißverschlüsse, Druckknöpfe, Bänder etc.

 

(bin weder verwandt noch verschwägert und kriege auch keine Provison)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich kann nix negatives berichten, das Garn ist sehr gut! Gab noch nie Probleme in meinen Maschinen (Babylock BL S4, Brother Cover, Brother Super ACE I, Brother PE 150 als Untergarn, auch nicht bei Oma Gritzner und meiner Vorgänger Ovis Pfaff Hobbylock und Singer).:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

ich werde aufjeden Fall am Mittwoch Aldi Nord besuchen ;) hi hi

 

Danke für den Tipp!!

 

Auf der Seite von Aldi Nord kann man alle Aldi Filiale in eure Nähe finden. Die Seite ist http://www.aldi-essen.de da findet man viele Infos.

 

Lieben Gruß

 

Hallo Elina,

danke für den Link. Ich habe gesehen, dass Aldi Nord auch Fleecedecken hat (Antipilling). Dann lohnt es sich ja wirklich hinzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem preis würde ich auch mal sagen probier es doch einfach aus falsch machen kannst du eigendlich nichts

 

Hallo zusammen, kann man das Garn auch für die "normale" Näma nehmen oder gibt´s da Probleme? Ich habe eine Singer 7442- Das ist ja wirklich ein Superpreis.

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann man das Garn auch für die "normale" Näma nehmen oder gibt´s da Probleme? Ich habe eine Singer 7442- Das ist ja wirklich ein Superpreis.

Liebe Grüße

Gudrun

 

Hallo Gudrun,

 

wie schon erwähnt nehme ich es auch für meine "normalen" Nähmas (Brother Super ACE I und Oma Gritzner). Das einige was man ändern muß ist das die Spule natürlich nicht auf den Garnrollenhalter auf die Nähma passt. Da muß man entweder das Garn umspulen auf z. B. Untergarnspulen oder einfachste Lösung Kone hinter die Maschine stellen und Garnführung basteln. Einfachste gebastelte Garnführung ist eine Wäscheklammer die irgendwo an der Maschine geklemmt wird und das Garn durch die Feder geführt wird. Schau mal unter Forumssuche, irgendwann war hier mal, so weit ich mir erinnere, ein Bild von der Wäscheklammer an einer Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :nix: :traurig: :fetch:

 

Wieso habt ihr alle nen Aldi Nord bei euch .........und ich nicht

War ein Witz ich weiss warum ich nen Aldi Süd vor der Tür hab

So was gibt bei unserem in nicht , auch die Ovis gab es nur bei Aldi Nord -

ich finde das voll gemein ......

Auch haben willl *bääähhhhääääähhhhhhhhhh*

ich auch:fetch: :fetch: :fetch: :fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Danke für Eure Kommentare. Das lässt mich ja richtig hoffen.

 

Ich hab mir schon jemanden gesucht, der sich gleich morgens für mich ins Getümmel stürzt. Dann sollte ich doch wenigstens ein Paar Rollen abgekommen. ;)

 

Ich hab gesehen, dass Aldi die jedes Jahr hat. Wenn die auch auf meiner Maschine super laufen, ist das ja das tollste wiederkehrende Schnäppchen im Bereich Overlockmaschine.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.