Zum Inhalt springen

Partner

Was sind "rar"-'Dateien?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt ist es endlich ruhiger - und dann bin ich auch schon wieder da mit meinen Fragen :D .

 

Ich habe mir bei "Stich2stich" Dateien runtergeladen, die die Extension "rar" haben - und leider weigert sich embird, die zuschlucken. :confused:

 

 

Da meine beiden Neffen totale Supermanfans sind, wäre es einfach super, wenn ich die freebies in Embird bekäme.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag.

 

Herzliche Grüße aus dem ziemlich tristen Neumarkt

 

Gisela

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hundini

    4

  • lenalotte

    1

  • Piadora

    1

  • Karina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch, seid Ihr beiden schnell! :p Vielen, vielen Dank für Euere Antworten.

 

Ich habe mir rarlap runtergeladen - und mich sehr gefreut, als ich las, dass ich es als Shareware 40 Tage lang kostenlos nutzen darf.

 

Leider sollte ich dann beim Entpacken ein Passwort eingeben - habe ich aber nicht - naja, und dann kam noch eine Fehlermeldung - und das war es dann.

 

Ich wundere mich nur, dass ich bei Freebies ein Passwort brauche :confused:

 

Habe ich da in meinem Dulliö vielleicht doch was überlesen?

 

Will Euch nicht überstrapazieren - ähm - aber falls Ihr noch einen Tip hättet, dann wäre ich Euch sehr dankbar.

 

Herzliche Grüße

 

von einer Gisela, die vom Computer immer noch keine Ahnung hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Ich habe gestern mal meinen Sohn gefragt - der studiert Informatik, und kennt sich ganz gut aus. Dem sind fast die Augen rausgefallen, als er sah, dass auf der Homepage von stitch2stich ganz offen für crack-Programme geworben wird. (Ich wußte bis gestern nicht mal was crack-Programme sind :D )

 

Deshalb mache ich es jetzt so, wie Du mir geraten hast - ab in die Tonne damit! :D

 

Vielen Dank für Deine Warnung!

 

Herzliche Grüße

 

Gisela :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piodora,

 

dank Dir für den link - mittlerweile habe ich mir das rarlap runtergeladen - und das entzipt auch alles, was ihm in die Quere kommt. :D

 

Ich denke, Heike hat schon recht - irgendetwas ist merkwürdig an der Seite. Ich habe mich schon gewundert, dass man Superman so als freebie geschenkt bekommen soll - war wohl aber wieder mal ein bisschen naiv.

 

Ich versuche mal den link von dieser Seite reinzusetzen: http://www.stitch2stitch.com - vielleicht interessiert Euch das ja. Interessant finde ich auf jeden Fall, dass ganz offen für cracks geworben wird ("need a crack"). Für mich war bis gestern ein crack einfach nur jemand, der sich mit einer Sache sehr gut auskennt - deshalb habe ich mir nix dabei gedacht. Jetzt weiß ich, dass es da wohl um das knacken von geschützen Programmen uns so geht. Dabei ist mir gar nicht wohl.

 

Auf jeden Fall finde ich es einfach seeeeeehr seeeeeehr nett, dass Du mir helfen wolltest. Ich bin immer wieder ganz gerührt, wieviel Hilfe und Unterstützung ich hier bekomme ......

 

Ganz liebe Grüße

 

Gisela :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...