Zum Inhalt springen

Partner

Stiftung Bärenherz: Kleine Dinge - Große Wirkung


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag-Abend! :winke:

 

Ich bin grade an den letzten Stichen für meinen Pfingstquilt für das Fest im Handarbeitshaus Gröbern und habe danach noch zwei Wochen Zeit bis zum Abgabetermin. In diesen zwei Wochen möchte ich noch ein paar kleine Kleinigkeiten nähen für die Tombola des Pfingstfestes. Diese Tombola ist mit gepatchten und genähten Dingen bestückt, die Näherinnen und Quilterinnen gefertigt haben, die dem Handarbeitshaus verbunden sind.

In den zwei Wochen werde ich natürlich nicht mehr gar so viele Dingerlinge schaffen können. Aber ich tu was ich kann. Und fürs nächste Jahr beginne ich schon jetzt mit der "Produktion". Da kommt bestimmt doch ein bissi was zusammen.

 

Der Erlös der Tombola geht ohne Abzug an die Stiftung Bärenherz, die ein Kinderhospiz in Wiesbaden und eines in Leipzig führt. Hier könnt Ihr Euch über die Stiftung informieren: http://www.baerenherz.de/home/

 

Es wäre toll von Euch, wenn Ihr mich ein bißchen unterstützen würdet. :) Es werden vorrangig kleine Dinge verlost: Topflappen, Platzdeckchen, Mug-Rugs. Beutel-Taschen, Nadelkissen... Kleinkram halt.

Wer möchte mich beim Kleinkram-Frickeln unterstützen? Ich würde mich über bereits fertige Klein-Teile freuen, aber ebenso über Blöckchen (die Ihr vielleicht von einem Quilt übrig habt oder als Testobjekte für Muster gearbeitet habt), die ich weiterverarbeiten könnte.

 

Morgen Abend werd ich in meinem Blog eine Seite dafür einrichten und würde dort (auch mit Nennung des jeweiligen Blogs/der HP (wenn gewünscht)) die Spenden zeigen und auch das, was daraus wird.

 

Es wäre ganz toll von Euch, wenn Ihr mir unter die Arme greifen könntet. :hug:

 

Viele liebe Sonntag-Nacht-Grüße

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Allysonn

    4

  • farbenfreak

    2

  • *konzi*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Allyson,

 

ich hätte da ein paar Kleinigkeiten für dich. Ein paar Stiftemäppchen, ein einzelnes Paar Topflappen und Schlüsselbänder hätte ich auch noch.

 

Schick mir doch einfach deine Adresse, dann mache ich dir ein Päckchen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

 

Das Päckchen ist heut gekommen, farbenfreak! Vielen lieben Dank! :powerknutscher: Soooo schöne Sachen (ich liebe Eulies! ) Hab Dir gleich nen Post gewidmet. Schaust bitte, ob Du mit der Verlinkung zufrieden bist? :powerknutscher:

 

Allysonn :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allyson,

 

schön, dass das Päckchen gut angekommen ist.

 

Die Sachen hast du sehr schön in Szene gesetzt.

 

Ich wünsche euch einen tollen Erlös für die Stiftung Bärenherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...