Zum Inhalt springen

Partner

Kennt Jemand das Stickgarn von Designsbysick?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    12

  • Dannyela

    4

  • ssweety

    4

  • Salsabil

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

wie lange dauert denn der Versand?

weißt Du das ?

l

 

Von Amerika bis zu mir kann es zwischen 5 tagen und 4 Wochen dauern. Je nachdem wie schnell die Post ist. Und ob das Teiclhen beim Zoll landet oder nicht. Bis jetzt hatte ich aber von USA immer Glück und alles innerhalb von 2 Wochen bekommen. Inkl. Reise zum Zoll.....:D

 

Wie ist das denn mit dem Zoll? Hab ich doch richtig gelesen, dass es aus USA kommt?

Jip, kommt aus USA. Da schauts dann folgendermaßen aus:

Wie schauts mit Zollgebühren bei Bestellungen aus USA aus bei Sammelbestellung? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Bis 22€ Warenwert (solange das Porto realistisch ist), fallen gar keine Gebühren an. Bei 25€ wird auch noch ein Auge zugedrückt....

 

Zwischen 22 € und 150€ fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer (19% oder 7%) an, auch auf das Porto.

 

Ab 150 € muss man Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren auf Warenwert und Porto bezahlen (bei Stoffen also 19% Steuer + 8% Zollgebühren).

Habe aber nochwas gefunden. Das o.g. Garn scheint mit diesem in USA beliebten Garn gleich zu sein:

Metro Embroidery Thread, Stabilizer, Bobbins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die backings von design by sick schon getestet, gute Qualität sensationeller Preis,

übers Bestellen kann ich nichts sagen weil meine Freundin in Wien das organisiert hat und ich so einen guten Grund hatte sie mal wieder zu besuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da auch 15$ Discount bei Designsbysick, wenn ihr das ganze in den Warenkorp legt?

 

Hach.. die Versuchung ist groß, aber es kam doch erst gersten so ne große Kiste mit "Janome" vorne drauf an......

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ssweety:

Jip, deshalb steht daneben dass die Rolle nur 70 Cent kostet, also Dollarcent...deshalb bin ich überhaupt drauf gestoßen! :razz:

 

@Salsabil:

DAS ist doch mal eine super Aussage. Dankeschön dafür und Dankeschön dass Du mich wohl damit auch a bisserl ärmer gemacht hast. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ssweety:

 

Du mich wohl damit auch a bisserl ärmer gemacht hast. :p

 

Finde solche Vorräte machen einen nicht arm, arm wird man, wenn man was braucht und hat es nicht da...

da muss man meist nämlich teuer einkaufen...

Großmengen lohnen dann schon auch, wenn es dauert bis es aufgebraucht ist.

 

Meist hat mein Mämahändler um die Ecke solche Dinge auch gar nicht da

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Jemand interesse mit mir zusammen zu bestellen? Dann wirds noch bißchen billiger.

Ich würde 4 Sets bestellen. 1 ODER 2 nehme ich selber, somit wären 2 oder 3 noch zur freien Verfügung.

 

Kosten: Preis Garn + Porto USA anteilig + Verpackung wenn nötig + Porto zu euch

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, hier wird das nicht gelesen.

 

Wenn ich nicht gerade vor ein paar Wochen 100 Farben Fufus bestellt hätte, wäre ich bestimmt dabei. Aber mein Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt.

 

Stell Die 2 oder 3 Sets mal in den Markt ein, da sind die schneller weg, als Du gucken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwie würd ich ja gerne.

 

Wärst du so lieb und könntest mir sagen, wenn ich ein Set bestelle, was mich das kostet?

 

Ich bin grad zwegs akkutem Schlafmangel (ca. 2h geschlafen und das in ca. 10min schritten, krankes Kind ist echt fies für beide Seiten) gerade echt nicht in der Lage mir das auszurechnen.

 

Lass diese Nacht wenigstens ein bisserl besser werden! *träum*

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kosten: Preis Garn + Porto USA anteilig + Verpackung wenn nötig + Porto zu euch

 

:)

 

Wie sieht es denn mit dem Zoll aus? Die Freigrenze ist doch bestimmt nach eienm Set überschritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem Zoll aus? Die Freigrenze ist doch bestimmt nach eienm Set überschritten?

 

Schau mal in Beitrag 7 :)

 

Wärst du so lieb und könntest mir sagen, wenn ich ein Set bestelle, was mich das kostet?

 

Da kosten 50 Rollen nur noch 35$, Porto kostet 28$ - ich bestelle mir 2 Sets. Bis zu Zwei könnte ich noch mitbestellen dann wäre ich noch unter 150€ und Porto von 28$ wäre gleich.

 

Bei 3 bestellten Sets kosten 50 Rollen inkl. allem drum und dran zu mir 133$ = 99€ x 1,19 = 118€ = 40€/Set (0,80€/Rolle)

Bei 4 bestellten Sets kosten 50 Rollen inkl. allem drum und dran zu mir 168$ = 125€ x 1,19 = 149€ = 37€/Set (0,74€/Rolle)

 

Hoffe ich habe richtig gerechnet, rechne dann in Ruhe nomma nach....:D

 

Huhu,

ich wäre gerne dabei

Sehr gerne...:)

1 oder 2 Sets?

 

 

Schätze mal, hier wird das nicht gelesen.

 

Wenn ich nicht gerade vor ein paar Wochen 100 Farben Fufus bestellt hätte, wäre ich bestimmt dabei. Aber mein Bedarf ist jetzt erstmal gedeckt.

 

Stell Die 2 oder 3 Sets mal in den Markt ein, da sind die schneller weg, als Du gucken kannst.

 

Das kann gut sein, aber ich mag vorher sicher sein, dass sie genommen werden.

Und in die Sammelbestellungen wollt ichs nicht reinstellen....is ja irgendwie keine. Oder nur ne klitzekleine.....

 

Wer mitmachen möchte müsste mir allerdings eine Anzahlung geben.

Einverstanden damit Dannyela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie hoch ist denn das Porto nach Europa?

Ich kann gar nichts finden bei designsbysick?

 

Fast vergessen: 28$

 

EDIT: ES GEHT UM DAS GARN VON DESIGNSBYSICK, DAS 50er PACK

 

 

Alle Sets weg....

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp bin 100% dabei

 

ich nehme 2 Sets einmal die 66 Spulen und die 50 Update

 

zusammen 95,40 + Versand

 

 

 

danke Dir schonmal

 

sende mir Deine Kontodaten und den Betrag den ich anzahlen soll/darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich doch glatt nachrechnen und nun ist da keine 15 $ Rabatt mehr auf der Seite *heul*

 

Dann bin ich wohl raus.

 

Danke dass du Dir die Mühe gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...