Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche: Anleitung für Portmonnaie / Geldbörse


Nete

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Habe vor geraumer Zeit begonnen, dieses Portmonnaie zu nähen.

 

FUNFABRIC :: Nhen

 

Unglücklicherweise liess und lässt sich bei mir die Anleitung nicht öffnen, weswegen ich einfach mal drauflosgenäht habe :rolleyes:

Merke nun aber, das ich ohne Anleitung nicht wirklich zurecht komme. Habe mich mit dem Admin der Webseite in Verbindung gesetzt, welche mir aber leider nicht helfen konnte. Sie meinte lediglich, das die Anleitung einwandfrei funktioniert. (Tja, wenn ich sie den anschauen könnte...)

 

Meine Frage nun:

 

Könnt ihr die Anleitung öffnen? Wenn nein, hat vielleicht jemand die Anleitung auf dem PC und kann sie mir zukommen lassen? Ggf. in einem anderen Format?

 

Bin um jede Hilfe/Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    2

  • Kasi

    1

  • Vianne

    1

  • Nete

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich kann sie öffnen

hast du den aktuellen acrobat reader auf dem Rechner?

damit öffnet sie nach dem Download problemlos. Im Browser öffnet sie sich auch. Auch mit älteren Browsern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich zitiere dann mal von der Webseite: Bitte beachten Sie, dass die hier kostenlos zur Verfügung gestellten Schnittmuster und Anleitungen nicht kopiert und weitergegeben werden dürfen. Jede gewerbliche Verwendung ist nicht gestattet.

 

Sprich - es ist NICHT ERLAUBT, Dir die Anleitung zur Verfügung zu stellen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit dem Admin der Webseite in Verbindung gesetzt, welche mir aber leider nicht helfen konnte. Sie meinte lediglich, das die Anleitung einwandfrei funktioniert. (Tja, wenn ich sie den anschauen könnte...)

.

 

hallo,

 

ich erinnere mich: Habe wirklich versucht zu helfen und daher geraten eine neuere Version des Acrobat Reader zu installieren, nachdem ich kontrolliert hatte, ob mit der Datei wirklich alles in Ordnung ist. Außerdem habe ich noch die PDF-Anleitung per eMail mitgeschickt. (Wenns keinen funktionierenden Reader gibt, kann man damit natürlich auch nichts anfangen)

 

Mehr kann ich leider nicht tun, außer vielleicht die Anleitung selbst drucken und mit der Post schicken, oder besser gleich ein fertig genähtes Portemonnaie? ;-)

 

Schöne Grüße, Rosa

Bearbeitet von rosameyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.