Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creative Suite 6.2, spez. Stitch Editor


Tamys

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich arbeite noch mit der Version 6.2. Im Stitch Editor habe ich unter "Einstellungen" einen ganz kleinen Update "Resize", mit dem ich bei Vergrösserungen/Verkleinerungen relativ einfach bearbeiten kann. (Wurde mir durch Fachhändler empfohlen, da ich beim Programm "VIP Resize Plus" immer soviele Lauffäden habe.) Leider habe ich aber zu dem Resize-Programm im Stitch Editor keine Anleitung. Wer hat diese und kann mir eine Kopie davon liefern? Es wäre mir eine riesige Hilfe! Ganz herzlichen Dank bereits zum voraus. Gruss Tamys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamys

    2

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tamys ,

 

leider kann ich dir auch nicht mit einer Anleitung weiterhelfen. Aber soweit ich noch weiß, hat man das Resize nachträglich in den Editor eingefügt und es gab dazu nichts Schriftliches in den Anleitungen.

 

Anwendung ging so:Wenn man das Symbol anklickte wurden die kleinen schwarzen Quadrate an den Ecken des Motivkastens durchsichtig und wenn man dann durch ziehen die Größe änderte, dann änderte sich auch die Stichzahl.

 

Aber eins weiß ich noch genau: bei mir hat es jedenfalls nie richtig funktioniert. Die Stichzahl änderte sich irgendwie, aber nie so wie es sein sollte :mad:

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Weiss sonst wenigstens jemand, wie dieses Resizeprogramm genau funktioniert?! Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Die Stichdichte, Füllflächen (Mustersenibilisierung/max. Stichlänge) und Einzelstichlänge zu definieren. Meistens ging es so einigermassen mit dem Vergrössern/Verkleinern von Mustern. Bei einer extremen Vergrösserung habe ich aber Mühe, wie diese Definitinonen genau funktionieren. Weiss da jemand Bescheid? Es würde mir sehr weiterhelfen.

Gruss Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...