Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostenloses 4D-Upgrade


Meiki

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich wollte nur mal kurz diese Info weitergeben für die, die es noch nicht wissen:

 

Es gibt ja nun die neue 4D creative Suite Software und wer sich (so wie ich) die 3D Suite nach dem 1.April 2006 gekauft hat, hat nun die Möglichkeit ein kostenloses Upgrade auf die 4D-Software zu erhalten.

 

Dazu muss man seine Software bei Pfaff allerdings auch registriert haben.

Noch diesen Monat werden laut Pfaff alle angeschrieben, die zu dem Upgrade berechtigt sind.

 

Also freut euch, ich tu´s jedenfalls :)

 

Viele liebe Grüße, Meiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fred51

    16

  • Anonymus

    13

  • Meiki

    9

  • Sabine Sticker

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

wie schon im anderen Fred gesagt, Ihr müßt Euch keine Sorgen machen,

alle die nach dem 1.4.07 gekauft und registriert haben bekommen Nachricht.

Ich habe am Freitag mit Frau Henning in Karlsruhe gesprochen, die Kollegen sind dabei die Computerabfragen zu machen. Da es ja doch einige Kunden sind, dauert es auch ein wenig bis alle Post haben. Meine 4D ist auch erst am Freitag gekommen, weil es mit der Produktion der deutschen 4D Husqvarna Variante ein paar Verzögerungen gab. Für Kunden, die jetzt die Gunst der Stunde genutzt haben und eine der verbilligten 3D erworben haben, wird es bis ca. Dezember dauern. Dann wird dieser Computerdurchlauf noch einmal gemacht. Erst wer dann noch keine Nachricht hat, sollte sich über die Kundenhotline direkt an VSM wenden.

 

Bekommt keinen Schreck, es ist eine große Kiste, die Anleitungshefte sind diesmal A4 und in einem Schuber:D

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die Händler haben gerade die Info erhalten -

die Schreiben von VSM mit denen die zum kostenlosen upgrade

Berechtigten aufgefordert werden ihre 3D Dongle + CD´s

zum Umtausch einzuschicken sind an die Kunden raus.

In dem Schreiben ist auch eine Aussage zu den neuen

Handbüchern enthalten.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand einen Brief bekommen?

 

Also ich bis jetzt nicht

 

(ja, ja, ich weiß, ich bin ungeduldig... aber vor Weihnachten brauch ich meine Software. Wenn das mit dem Wegschicken und neue bekommen ewig dauert, bin ich ja softwarelos und das geht nicht! :) )

 

Lg Meiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte auch sehnsüchtig auf Post.

Ich habe noch Panik, dass, wenn das Ganze in die Weihnachtspost gerät, es extrem lange dauert oder vielleicht noch verloren gehen könnte!

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Sabine! Davor hab ich auch Angst.

Denn wenn wir die CDs und den Dongel einschicken müssen, können wir ja in der Zeit nicht damit arbeiten. Und wer weiß, wie lange es dauert, bis die neuen CDs da sind. Und es ist doch bald Weihnachten...

 

(Und außerdem hab ich Angst, mal wieder vergessen zu werden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch noch nichts Neues gehört. Ärgert mich langsam.

 

Gestern hab ich Pfaff eine Mail geschrieben... aber auch noch keine Antwort erhalten. Vielleicht passiert ja noch was vor Weihnachten.

(Hoffentlich kommt mein Stickrahmen bald, den ich vor 4 Wochen bestellt habe und der angeblich sofort lieferbar wäre... ha ha ha, irgendwie bin ich nur am Warten :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das hat mich eben doch fast umgehauen, daß Ihr immer noch keine Post von VSM habt. Deshalb habe ich mit der Kolligin in Karlsruhe gerade gesprochen und folgendes erfahren:

Die Briefe und die Softwarepakete liegen adressiert in Karlsruhe zum versenden bereit. Bevor diese aber versendet werden dürfen, bedarf es einer Freigabe durch einen Firmenteil von Husqvarna in den USA. Auf diese Freigabe warten die Kollegen im Moment noch.

 

Ich kann mir gut vorstellen, daß das kein Trost für Euch ist, aber es wird keiner vergessen und ich drücke Euch die Daumen.

 

Schönes Wochenende

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manfred,

 

man hat halt einfach manchmal das Gefühl das man vergessen werden könnte, wenn man die Info hat, dass Briefe raus gehen und man immer noch keinen hat. Aber du hast mir wenigstens die Unsicherheit genommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich danke Manfred für die Nachricht, zumal bei mir der Postbote manchmal die Post nach Lust und Laune unter der Nachbarschaft verteilt.

Aber was ich immer noch nicht verstehe, die 4D wird doch jetzt schon in deutsch verkauft, wieso dann eine Sondererlaubnis für das Upgrade?

Irgednwo passt das doch nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

wir Händler haben für unsere Arbeit eine Händlerversion, sozusagen unser Arbeitsmittel für die Kundenberatung, die uns zu einem relativ frühen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird. Aber auch die kam recht spät, weil die Anleitungshefte, die der Software beigelegt werden nicht rechtzeitig da waren. Diese Version muß auch von uns bezahlt werden. Das beantwortet auch Deine Frage an Sticktante wegen der 4D.

Die Software, die normal erworben werden muß, wird behandelt wie jede andere Ware und auch entsprechend geliefert.

Bei dem kostenlosen Upgrade gelten aber andere Spielregeln. Unter anderem muß kontrolliert werden, wer hat ein Programm käuflich erworben und auch registriert. Es geht dabei schließlich um viel Geld. Das in diesem besonderen Fall eine solche Regelung der letztendlichen Freigabe getroffen wurde ist eine interne Besonderheit der Firma.

Außerdem bewirkt die sogenannte Globalisierung der Wirtschaft , daß die an Software Produktion + Vertrieb Beteiligten sich über 4 (in Worten: Vier) Länder verteilen. Und in diesem weltweiten Markt sind wir eben auch nur ein Teil von Vielen.

Das sollte meiner Meinung nach keine Entschuldigung sein, erklärt aber solche Verzögerungen.

Ich drücke Dir also alle Daumen, daß möglichst bald ausgeliefert wird.

 

Eine Empfehlung an Euch:

Schickt Eure Dongle + CD-Rom`s nur mit Einschreiben an VSM, sollte auf dem Postweg etwas wegkommen habt Ihr sonst sehr schlechte Karten.

 

Schönes Wochenende

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.