Zum Inhalt springen

Partner

Burda Moden für Kinder


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe eine Nichte die ist 18 Monate und wollte ihr was Nähen aber ich suche die Burda Moden für Kinder.Meine Frage ist gibt es diese Zeitschrift überhaupt noch,habe sehr gute erfahrung damit gemacht für meine Kinder aber das ist schon eine weile her.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    2

  • 3kids

    1

  • 2nut

    1

  • Elidaschatz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

nein, die Zeitschrift gibt es nicht mehr. Ich habe vor ein paar Wochen an Burda geschrieben und nachgefragt.

 

Aber ich kann dir die Ottobre empfehlen. Ich nähe eigentlich fast alles aus der Ottobre und bin im Grossen und ganzen zufrieden.

Die Sachen sind eher weit geschnitten und teilweise etwas kurz. Aber wenn man das weiss kann man sich ja darauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Meine jüngste ist von 1997/1998 - kurs danach war Schluss.

Aber in den normalen burda-Heften ist jeden Monat ein Kinderthema drin und die Größen-Gruppen wechseln. Im März-Heft war es Kommunions-Mode in den Größen 128 bis 152. Was diesen Monat drin ist, müsstest Du schauen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir viele Ottobre bei ebay ersteigert, Du kannst Dir die angebotenen Zeitungen mit den dazugehörigen Schnitten bei Ottobre anschauen.

Mußt ein bisschen rumprobieren, hat ne Weile gedauert bis ich verstanden hab wies funktioniert. Hab jetzt schon einiges daraus genäht und auch reingestellt.

Ich habe 3 Enkelkinder von 4 Jahren bis 9 Monate, da findest Du für alle was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Erst mal Danke für die Antworten.Ich persönlich finde es schade das es die Zeitschrift nicht mehr gibt ,habe sehr viele sachen für meine Kinder daraus genäht. Werde mal die Ottrebre nach schauen ob es da für meine Nichte was gibt.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...