Zum Inhalt springen

Partner

Potsdam


sunny39

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es den hier auch Mädels aus meiner näheren Umgebung? Potsdam????

 

Würde mich echt freuen, die virtuellen Treffen hier sind auch Klasse aber wäre doch auch in real mal echt nett.

 

gruß sunny :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunny39

    5

  • Lubbi

    2

  • Viola210

    1

  • malira70

    1

Hallo sunny,

 

gaaaanz sicher, Du musst halt nur geduldig sein, denn nicht immer sind alle täglich hier.

 

Die Nette von der ich weiß das sie in der Postdamer Nähe wohnt gebe ich mal den Tipp.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny39,

 

ich ziehe am Donnerstag 02.07.09 nach Potsdam... eigentlich sollte ich ja die Vorhänge für das Zimmer meiner Kleinsten fertig nähen und noch ein paar kisten packen...aber naja...für Heute reichts... Morgen mache ich den Rest..

 

 

Gruß Malira70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nach Potsdam ziehst ist ja klasse - eigentlich eine ganz schöne Stadt.

Wenn Du mal Lust und Zeit hast können wir ja mal zu einer Tratschrunde zusammen kommen.

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

nun nach einem Weilchen stelle ich hier noch einmal die Frage: Wer kommt den aus Potsdam und hat Lust zu tratschen, sich auszutauschen usw. ?

 

Würde mich sehr freuen.

 

lg sunny39 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

 

ich wohne zwar nicht direkt in Potsdam, aber wenn man mal das HS-Netzwerk betrachtet, bin ich schon recht nah. Zum Stoffmarkt bei dir, brauch ich 45 min. Ich wohne in Oranienburg. Gilt das auch?:kratzen:

 

lg Lubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich melde mich auch noch. Ich wohne nicht mehr direkt in Potsdam, aber ich arbeite im Zentrum der schönen Stadt - gleich dort wo der Holländische Stoffmarkt stattfindet.

LG Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na das hört sich doch schon mal gut an. Wenn ihr Lust habt können wir uns ja einmal treffen zum ratschen usw.

Ich würde mich riesig freuen, es sind natürlich alle willkommen auch wenn Ihr aus Oranienburg kommt :) . Falls Lust besteht meldet Euch doch einfach bei mir, wie gesagt ich würde mich riesig freuen.

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

 

ich wohne zwar nicht direkt in Potsdam, aber wenn man mal das HS-Netzwerk betrachtet, bin ich schon recht nah. Zum Stoffmarkt bei dir, brauch ich 45 min. Ich wohne in Oranienburg. Gilt das auch?:kratzen:

 

lg Lubbi

 

Guten Morgen,

Oranienburg? Ich kann Hennigsdorf anbieten. Potsdam ist geographisch gesehen gleich "um die Ecke", aber ich schaffe es nicht in 45 min da zu sein, ich brauche mindestens eine Stunde, zum letzten Stoffmarkt habe ich 1Std 20min gebraucht :(. Für Kaffee und tratschen ist es mir dann doch zu aufwendig. In Hennigsdorf gibt's auch lecker Kaffee :).

Weiterhin viel Erfolg.

 

Liebe Grüße Rosali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht Rosali, du bist noch näher dran, als ich.

 

Die Tour ist für meine Begriffe nicht weit, trotzdem ... es ist halt ein Tripp. seufz.

 

Was haltet ihr von einer vorläufig virtuellen Runde, hier ... und dann, wenn's 'nen ausbaufähigen Anlass gibt, z.B. StoffmarktmitanschließendemKaffeeklatsch oder NähkästchenrundemitCafeTeeundGiotto freufreufreu, dann machen wir was konkretes und stoßen zu eurer Potsdamrunde. Dann kann unser Geld sich in Stoff statt in Benzin verwandeln.

 

Ich freu mich trotzdem zu wissen, dass sich hier im Forum ein paar aus der "wirklichen" Gegend rumtreiben.

 

Nicht böse sein sunny, das ich wieder ein bißchen einschränke. :rose: Das heißt ja nicht, dass wir nicht in Kontakt bleiben können.

 

Liebe Grüße

Lubbi:schneider:

Bearbeitet von Lubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...