Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Maße für Tatüta???


annilu

Empfohlene Beiträge

Bevor ich jetzt 100 Seiten zum Thema Tatüta durchsuche, kann mir jemand vielleicht kurz sagen, wie groß die Stoffteile für so eine nette Tatüta zugeschnitten werden müssen (Angabe bitte ohne NZ) und zwar 1x für das große Teil, das die Aussenseite abgibt und dann noch für das kleine und das große Teil, die zusammen das Innere der Tasche bilden... Das wäre wirklich toll!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • struppi2210

    4

  • annilu

    2

  • geckolina

    1

  • Bummibär

    1

Ich wollt doch nur ein paar cm-Angaben. Für das Nähen selbst brauch ich

keine Anleitung... Ich dachte, ich könnt mir das Rumexperimentieren sparen, aber dann komm ich wohl nicht drumrum. Pech gehabt.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir leider auch nicht helfen, aber die Tatütas reizen mich auch. Also sobald ich meine Näma wiedr habe, werde ich das auch probieren. Und da ich auch keine anleitung brauche, wird mir wohl auch nur das Ausprobieren bleiben! :rolleyes:

Aber da man ja die Größe der Taschentücher hat, dürfte das glaub nicht so schwer sein und ich denke man braucht da wirklich keinen Schnitt und bekommt das selbst ganz gut hin!

 

Viel Glück!

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bei Farbenmix gibt es das ebook nu leider nicht mehr :( und stoff-Junkie die Seite ist nu umgezogen und hat sie auch nicht mehr

und die englische Seite hat die nicht mit dem Knopfverschluss :(

 

hat jemand das ebook :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Farbenmix gibt es das ebook nu leider nicht mehr

 

hat jemand das ebook :confused:

Auch wenn es das Ebook nicht mehr zu kaufen gibt darf die Anleitung dennoch nicht weitergegeben werden denn Farbenmix hat das Urheberrecht.

Aber wenn du mal die Forensuche benutzt wirst du eine Anleitung für ein sehr ähnliches Tatüta finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Monika,

 

vielen Dank für diese tolle Anleitung! Eine gute Freundin von mir (die nähtechnisch noch nicht so bewandert ist) suchte genau so etwas.

 

Lieben Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.