Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Interlock von Sanetta


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin grade beim Stöbern anch neuen Stoffen in diversen onlineshops. Nun möchte ich gern von euch wissen, ist interlock und Jersey von Sanetta empfehlenswert von der qualität??:confused:

ich willmir da gleich ein bißchen mehr zulegen darum die Frage, nicht das ich ihn nach dem ersten Waschen werfen kann

 

viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnipp-schnapp

    2

  • twinmum5

    2

  • holahop

    1

  • Nähmaus68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe noch keinen Sanetta-Stoff gekauft, aber dafür schon etliche Bodys und Hemdchen der Marke. Die Stoffe sind klasse und dürften ja auch als Meterware nicht schlechter sein, oder irre ich? Jedenfalls sind alle Kleidungsstücke bisher durch zig Wäschen gegangen und verziehen sich kein Stück bzw. haben keine Knötchen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniela,

 

generell sind die Stoffe von Sanetta wohl schon von klasse Qualität,

d.h. die leiern nicht, die Farben sind nach xmal Waschen immer noch so

schön, den Trockner überstehen sie auch mit Bravour!

...die Interlocks, Stretch-Ripp auch Stretch-Jerseys liebe ich.

 

Einige, echt nicht alle, 'normale' Jerseys sind so dünn, dass sie beim Verarbeiten Schwierigkeiten machen.

Die Kanten rollen sich derart stark, dass sie sich nicht mal mit Stärke bändigen lassen...das ist jedenfalls meine Erfahrung!

 

Sonst kann man sie echt nur empfehlen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniela,

 

generell sind die Stoffe von Sanetta wohl schon von klasse Qualität,

d.h. die leiern nicht, die Farben sind nach xmal Waschen immer noch so

schön, den Trockner überstehen sie auch mit Bravour!

...die Interlocks, Stretch-Ripp auch Stretch-Jerseys liebe ich.

 

Einige, echt nicht alle, 'normale' Jerseys sind so dünn, dass sie beim Verarbeiten Schwierigkeiten machen.

Die Kanten rollen sich derart stark, dass sie sich nicht mal mit Stärke bändigen lassen...das ist jedenfalls meine Erfahrung!

 

Sonst kann man sie echt nur empfehlen! ;)

 

 

Ich auch!!!!

 

Ich habe schon mehrmals dort gekauft und bis jetzt immer zufrieden damit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat Interlock von Sanetta jetzt vernäht, der fühlt sich total klasse an und ist wunderschön... auch beim Nähen wäre der klasse gewesen... muss ich mir auch mal zulegen... ich liebe Interlock ja auch total...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich habe vielleicht noch einen Tip!

 

Habe letztes Jahr bei Buttinette kiloweise Streifenjerseys bestellt,

und das waren fast ausnahmslos Sanetta-Jerseys.

Auch der diesjährige Interlock kommt mir sehr 'verdächtig' vor...;)

Die Farbauswahl ist da halt, trotz Angabe von Farbwünschen,

weitestgehend dem Zufall überlassen, aber bei den Preisen

verschmerzt man gut ein Stückchen, das einem nicht sooo gut gefällt...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

auch ich kann von Sanetta Jerseys nur Gutes berichten. Sie sind unverwüstlich und ich habe sie schon vielfältig eingesetzt (von der Unterwäsche über T-Shirt und Sporthose bis hin zum Jogginganzug und Kleid). Die Qualität ist super, wenn auch, wie schon beschrieben, der dünne Single Jersey manchmal stark rollt, ist dieser aber verarbeitet, bringt ihn nichts mehr aus der Form!

 

Ich bin schon oft zu Sanetta gefahren und seit Kurzem hat sogar das Nähzentrum Kurz Sanetta Jersey, da habe ich doch nicht ganz so weit wie nach Meßstetten und ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich da gut eingedeckt habe :p !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwar noch keinen Sanetta-Stoff vernäht, weiss aber, dass Michas-Stoffecke ihn auch führt...

 

bis dann und liebe Grüsse,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich vernähe schon seit über 10 Jahren Sanetta Stoffe.

Hatte jetzt ein Wenig pausiert, aber seit kurzem kaufen wir(meine Tochter und ich) wieder bei Sanetta. Die Stoffe sind einfach toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten! Dann kann ich mir ja beruhigt einen Vorrat anlegen. Bei Vier Kindern braucht frau ja einige Meter von. und so Tshirts kann man nie genug haben.

 

Also Danke noch mal

 

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Stoffe von Sanetta , ich glaube 10 oder 12 verschiedene . Ich liebe sie !!!! Super Qualität - super zu vernähen - und es hat sich noch nix verzogen ............Jajaja - die kauf ich mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.