Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fehler beim Speichern


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Ambassador heruntergeladen, es spricht deutsch mit mir, aber wenn ich etwas in einem anderen Format speichern möchte erscheint: Fehler beim Speichern. Was tun?

 

Ich klicke auf Datei, speichern unter, suche den Ort aus wohin, den Namen und als Dateityp das jef format und dann erscheint eben : Fehler beim Speichern.

 

Wo ist der Wurm begraben? Bitte eine einfach gehaltene Erklärung, da ich kein Computerfreak bin.

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mamutsch

    3

  • karin1506

    1

  • sticki

    1

  • LeoLie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michaela,

 

ich weiß zwar keine Lösung, kenne aber das Problem. Manche Dateien lassen sich auch bei mir mit Ambassador nicht in jef konvertieren. Ich konvertiere meistens von pes oder hus, aber bei manchen funktioniert es eben nicht. Ich verzichte dann eben auf diese. Ich vermute aber, daß die Dateigröße eventuell eine Rolle spielen könnte. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr :confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch öfter Probleme mit, wurde hier im Forum auch schön öfter drüber geschrieben. Manchmal speicher ich die Muster in dann in einem anderen Format und versuche es dann von da aus nochmals in jef zu speichern...das klappt (ganz selten) :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Sizer ist auch nicht das Gelbe vom Ei bei jef. Da hab ich es schon erlebt, dass Farben auf einmal unterschlagen wurden (aus 4 Farben wurden auf einmal 3). Ab und zu muss man auch mal Geld ausgeben. Embird macht jef einfach am Besten und ohne Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hatte auch das Problem mit "Fehler beim Speichern"

Ich habe dann die Datei verkleinert, neu gespeichert und dann umgewandelt, das hat funktioniert.

Also anscheinend ist die Datei zu groß, wenn diese Fehlermeldung kommt.

Ich habe sie mit Pe-Design mit Layout und Editieren verkleinert und eben neu gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mit Pe-Design mit Layout und Editieren verkleinert und eben neu gespeichert.

 

Tja, viele die die kostenlosen Konvertierungsprogramme nutzen, haben aber keine andere Software zur Verfügung. Außerdem ist der Thread von 2007 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.