Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmesse 18. - 21. März 2010, St. Marie aux Mines


kleines Schaf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat vielleicht jemand von Euch Interesse auf die Stoffmesse nach St. Marie aux Mines im Elsaß zu fahren? Würde nach 2 Jahren Abstinenz gerne mal wieder hin und hätte noch Platz im Auto... Ach ja, los gehts von Freiburg aus! Also, wer fährt mit?

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleines Schaf

    6

  • lela65

    4

  • Kikilu

    1

  • Nettle

    1

Hallo Susanne,

ich würde gerne mitkommen. Am liebsten am 18 oder 19.03. Beteilige mich selbstverständlich an Spritkosten.

Liebe Grüße

Michaela

Bearbeitet von lela65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

klasse, ich freue mich! Wie wäre es denn mit Freitag, den 19.? Schau doch mal unter: Mode Tissus - La nocturne

 

Die haben bis 22.00 Uhr geöffnet, dann kann man dann auch etwas später losfahren. Woher kommst du denn? Wo wollen wir uns treffen?

 

Gruß aus Freiburg

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

Freitag wäre super und ich könnte den ganzen Tag. Ich wohne nah am Finanzamt Stadt. Von wo aus startest Du? Können uns ja dann auf Deinen Weg treffen.

Liebe Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

dann wohnen wir ja ganz in der Nähe, ich komme aus Herdern! Dann könnte ich dich abholen...

Die Zeit muss ich erst noch mit meinem Mann abklären, melde mich dann wieder.

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

würde am Freitag so gegen 16 Uhr losfahren, passt dir das? Wollen wir uns dann am Finanzamt treffen?

Lg Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

Herdern ist ja super da muss ich nicht durch die ganze Stadt.

Ich stelle mich vor den Eingang am Finanzamt.

Freue mich bis am Freitag.

Liebe Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

also abgemacht, Freitag 16 Uhr vorm Finanzamt. Fahre einen grauen Audi, aber so viele werden sich da ja wohl nicht verabreden ;)

Bis dann, freue mich schon aufs Stoffe streicheln...

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

ich werde einfach winken wenn ich einen grauen Audi sehe, werden uns schon nicht verfehlen!

Auf die Stoffe bin ich auch schon gespannt, mal sehen was alles so mit will.

Liebe Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn jetzt da und wie hats euch gefallen? Ich war am Donnerstag und war begeistert! Mir waren nur teilweise die Stoffe zu teuer, ich hab aber auch das Talent immer an die Stoffrollen zu greifen die ich mir nicht leisten kann :rolleyes:

Ich hab dann aber doch 3 tolle Stoffe gefunden und natürlich Borten und Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es war ein schöner Ausflug, viel gekauft habe ich nicht, nur einen grauen Jersey und einige Reißverschlüsse! Ich bin auch um einige Stoffe immer wieder drumrumgeschlichen :streichelstoff:, aber die Vernunft hat gesiegt und letztendlich auch der Geldbeutel. Bei 2 kleinen Kindern braucht man einfach keinen Seidenstoff- egal wie schön. Na ja, die Zeiten kommen auch wieder!

Aber teuer fande ich´s auch, bin jetzt mal auf den Stoffmarkt gespannt- brauche dringend Baumwollstoffe für den Sommer.

 

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Susanne,

war auch im Elsass auf der Stoffmesse und mir ging es wie euch. Die Stoffe waren tatsächlich teuer, zumindest im Gegensatz zum letzten Jahr. Doch was bzw wo ist der Stoffmarkt?

LG Nettle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.