Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostl.Burda Schnitte Download.....hääää?


rosaKoralle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe da mal eine Frage...

 

Diese kostenlose Schnitte z.B.

 

http://www.burdamode.com/Downloads,1333669-1413206,deDE.html;jsessionid=AA432B092176A25971D6900F5C8EA09A

 

muss ich mir ja ausdrucken.....mein Drucker druckt nur DinA4......muss ich dann alle Blätter zusammenkleben oder wie funktioniert das?

 

Sorry, aber ich bin noch ein Nähfrischling.....

 

Danke für Eure Hilfe.

rosaKoralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joey

    1

  • Mummelito

    1

  • rosaKoralle

    1

  • MOND

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo rosaKralle,

 

ja, Du mußt alles auf DIN A4 ausdrucken und auf den Blättern sind aber Markierungen, die Du aneinander legen mußt, damit Du anschließend Dein passendes Modell ausschneiden kannst.

 

Du solltest aber auf alle Fälle Deinen Drucker justieren. Wird irgendwo in der Anleitung beschrieben. Ich hatte das nicht so genau genommen und mir eine Capri-Hose ausgedruckt, die aber ein wenig zu klein geraten ist... http://www.ab-in-die-Tonne.de

 

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rosaKoralle,

 

ja genau - die Schnitte werden in A4 ausgedruckt und Du klebst sie dann zusammen. Wenn Du mal auf ein kostenloses Schnittmuster gehst und dort dann auf "Mehrgrößenschnitt" klickst, öffnet sich eine Seite mit der Übersicht der Druckseiten, da kann man sehr schön erkennen, wie es gedruckt wird.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, bissi bastelarbeit und du brauchst ne schere und unmengen tesa, und es kann frustrierend sein wenn du am anfang etwas schief wirst und es sich dann immer mehr verschiebt, bis es dann gar net mehr passt, aber schließlich klappts dann doch.

du solltest noch beachten das es irgendwo auf einer seite ein kontrollquadrat gibt, druck das zuerst aus und messe es nach, ist es genauso groß wie angegeben, dann ist dein drucker richtig eingestellt und das modell sollte dann auch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich könnte Dir den Tip geben und klebe es mit nem Pritstift zusammen. Ist einfacher als mit Tesa.

 

 

Lieben Gruß

 

MOND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.