Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 11.07 - 17.07


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

die Stempel waren ein 3er-Set im Rofu, runtergesetzt auf 5,- Da konnte ich nicht nein sagen, bei Vanessas Kitty-vernarrtheit. :D Es gibt auch noch größeres Pack mit ich glaub 6 oder 8 Stempeln.

 

Und ich hab dran gearbeitet *dumdideldum* :D

 

:freu:

Aaaaalso... Ich muss zwar Samstag arbeiten, fahre aber von da aus nur ne knappe Stunde nach Niddatal. Wenn ich pünktlich Schluss machen kann, bin ich um kurz nach 1 aus dem laden draußen und zw. 2 und halb 3 in Niddatal :D uuuuund: wenn es noch ein Bettchen gibt, bleib ich gleich da bis Sonntag. :)

:freu: :klatschen:

Muss ich erwähnen, dass ich mich total freue?

 

den laden kenn ich nicht.....:o könntest du, würdest du vllt, wenn es keine umstände macht............meiner motte auch ein paket mitbringen? kann auch das große set sein.............büdeeeeee :o

 

und zur anderen saugeilen nachricht sag ich nur...........Juhuuuuuuuu

 

@Bärbel: Ganz liebe Grüße auch an Barbie:D. Gaaaaanz viel Spaß euch beiden heute und morgen.:hug:

 

von mir auch...............;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    58

  • santander

    52

  • marlenesmama

    34

  • arcubalista

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haaaaaaallllllooooo! Keiner da? Hier ist ja heute nicht wirklich was los.

 

Ich komme leider auch nicht zum Nähen, vor lauter HH aber immerhin hab ich heute mein Stoffchaos sortiert und alle Kisten wieder ordentlich eingeräumt, also Bänder, Gummis, Stempel, usw. Musste mal wieder sein.

 

Und ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sporadisch auch anwesend..................jetzt futter ich noch ein bisschen nudelauflauf und dann ran an die lisbeth.............keine ausreden mehr...............:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kurz hier. Ich war ja gestern Abend grillen und hatte einen

richtig tollen Abend! Dann gings heute Morgen zum Nähtreff und gleich zur nächsten spontanen Grillparty!  aber ich habe wenigstens eine Hose genäht heute. Ich muss sie noch etwas betüddeln morgen. Dann gibt's Bilder.

Dass Sandra kommen kann habe ich ja schon gehofft! Und jetzt könnte ich Purzelbäume schlagen vor Freude. Mensch wird das toll!!!!

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärbel: schön, dass es doch noch ein toller abend geworden ist..........:) aber was ist eine "hise"???

 

das wird so richtig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* und ich dachte, dass wäre der name von einem schnittmuster.................:p

 

Also falls ich mal ein Schnittmuster raus bringe nenne ich das Hise.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist aber heute totehise :D. Ich sitze in der Arbeit, aber gleich mache ich zu und dann gehe ich meine Tochter abholen. Sie war solange bei einer Freunde.

 

:freu::freu::freu::freu::freu::freu: wisst ihr warum ich mich so freue?

 

Mit hilfe meines Mannes :engel: habe ich meinen Kampf verloren und jetzt bin ich soooooooo Glücklich.

 

Wie ihr versteht nichts?

 

Ich erkläre: ich überlege schon sehr lange ob ich mir eine Stickmaschine kaufe. (Bärbel ich hatte dich schon vor lange Zeit wegen der Innovis 1250 angefragt.) Mein Verstand sagte: "brauchst du nicht", meinn Herz sagte: "ja ich will" :powerknutscher:

Da ich meinen Mann ständig mit der fragerei, soll ich oder soll ich nicht, genervt habe und ich erzählt habe, dass es momentan eine Angebot gibt. Hat er gesagt: "kauft das Ding endlich" und was soll ich sagen auser Ok, Ok wenn du meinst :D

 

Ich bin einfach schwach, aber ich freue mich wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum.

 

Es ist eine innovis 750e.

Jetzt brauche ich: Stickfaden, Vliseline, Stickdateien, Unterfaden ............... was noch?

 

Für Tips oder Shopsnamen wäre ich dankbar.

 

Habe ich schon gesagt, wie ich mich freue :freu::freu::freu::freu::freu:

 

Ich konnte mein Mann den ganzen Tag :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher: :powerknutscher::powerknutscher: aber es geht nicht ich muss online shopen gehen. :D

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ich mal ein Schnittmuster raus bringe nenne ich das Hise.:D

 

dann darf ich aber probenähen..........das möchtest du doch bärbel, oder?........:D

 

sylvia: das ist ja klasse.....................manchmal sind unsere männer doch echt die besten................

 

wegen der shopnamen schick ich dir ne pn.........hier dürfen wir ja keine shoplinks nennen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir so einen bescheiden Sommer wie bei euch hätten würde ich glaube ich flüchten. Ist das jedes jahr so oder ist der jetzt besonders schlecht? So ein Mist, oder?

 

Naja, ist schon immer so ein bisschen Glücksspiel hier bei uns, aber generell hat man im Sommer schon so ein paar Wochen am Stück wirklich schönes Wetter, ohne dass man jeden Morgen gucen muss, wie das Wetter heute werden soll. Dieses Jahr ist es irgendwie total bescheiden. Da ist ja jeder Tag anders. Heute ausnahmsweise mal wieder schön (wenn auch nicht sehr heiß - aber durchaus angenehm)... morgen solls wieder schlecht werden.

 

so, rike, sandra und wer sonst noch mag...........wir tanzen jetzt mal ne polonese durchs wohnzimmer.....................:D

 

Und jeden tag aufs neue! Gibt ja immer wieder was zum Freuen hier!

 

Allerdings bin ich ganz schön müde, und ein ganz klein wenig nicht gut drauf, was seine (wenn auch bescheuerten) Gründe hat. Nuja.

 

Das hört sich aber gar nicht gut an! :hug:

 

 

"Aber ich...(wollte nur dies; gucke nur....)"is klar^^

 

Aber ist Ellas zweiter Vorname. Sie muss alles ausdiskutieren. das hat sie niemalsnicht von mir! :D

 

Oh ja, hier wird sich nämlich sehr gerne verkleidet:)

 

Mach ich die nächsten Tage mal! Erinner mich zur Not nochmal dran ;)

 

Ich habe sie die erste 7 Monate voll gestillt und erst nach 13 Monate abgestillt :rolleyes: Meine Schwiegermama sagte immer, dass sie deswegen selten krank ist.

 

Ich hab Ella genauso lange gestillt und Greta auch. Ella war ständig krank, das wird jetzt besser. Greta ist auch sehr selten krank und musste auch noch nie Antibiotika nehmen... so ist eben jedes Kind anders und es hat nicht unbedingt nur mit dem Stillen zu tun ;)

 

Waaaaahhhhhhh!!!!! Wir haben noch ein Zimmer mehr!!!!! Waaaaahhhhhhh!!!!!!

 

Uuuund ? Wer tanzt jetzt mit?

 

Hier, ich :jump: :jump: :jump: Babyshake ;)

 

Hallo zusammen, ich oute mich mal wieder als unwissend... kann mir mal einer sagen, wann das Herbsttreffen ist, ob man sich dafür ncoh anmelden kann / auf eine Warteliste schreiben kann, und was der hier so oft zitierte doodle ist?

Viele Grüße

Hanna

 

Das Novembertreffen ist in Mücke und setzt voraus, dass man sich hier regelmäßig beteiligt (bist du ja auf gutem Wege :D ) Termin ist 11.-13.11., Anmeldung nur noch über Bärbel, weil der doodle immer missbraucht wird ;)

 

Also falls ich mal ein Schnittmuster raus bringe nenne ich das Hise.:D

 

Oh ja, bitte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine innovis 750e.

Jetzt brauche ich: Stickfaden, Vliseline, Stickdateien, Unterfaden ............... was noch?

 

Ich wollte noch eine SB bei Walz machen, da mein Klebevlies alle ist, da kannst du dann gerne mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rike: wenn du nicht unbedingt ne sb machen möchtest, kann ich dir gerne ein paar meter von meinem klebevlies mitbringen..................

 

ich hatte mir mal ne rolle mit bärbel und silke geteilt und hab immer noch etliche meter..........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rike: wenn du nicht unbedingt ne sb machen möchtest, kann ich dir gerne ein paar meter von meinem klebevlies mitbringen..................

 

ich hatte mir mal ne rolle mit bärbel und silke geteilt und hab immer noch etliche meter..........;)

 

Hm, ich weiß nicht, ob meins noch bis Mitte August reicht... außerdem wollte ich noch ein paar farben FuFus aufstocken. Ich überleg mal noch okay? Aber Danke fürs Angebot :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine innovis 750e.

Jetzt brauche ich: Stickfaden, Vliseline, Stickdateien, Unterfaden ............... was noch?

 

*ggggg* Herzlichen Glückwunsch! Zum Mann und zur Maschine :hug:. Die Sticki ist toll. Die steht hier auch :D

 

Stickfilz für Buttons kann ich auch wärmstens empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht, ob meins noch bis Mitte August reicht... außerdem wollte ich noch ein paar farben FuFus aufstocken. Ich überleg mal noch okay? Aber Danke fürs Angebot :hug:

 

jep, wenn du was brauchst, dann sag einfach bescheid...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab ja wohl nichts verpasst. Bin ganz platt. Heute früh um 6 Uhr zum Flohmarkt, Schnäppchen schlagen und dann gleich weiter zum Rasti-Land bis kurz vor sechs, aber schön war es:D

Hier nun die Bilder der angezogenen und fertigen Whitney. Ich finde, es sitzt wie angegossen und sieht sportlich schick aus. Herr Heublume ist auch ganz begeistert. Den Rasti-Land-Belastungstest hat es schon überstanden:)

picture.php?albumid=1864&pictureid=37523

picture.php?albumid=1864&pictureid=37522

Sorry, das 2. Bild ist leider nicht so dolle, aber die Motte mochte nicht mehr...

Mal schauen, was heute noch so drin ist oder ob ich auf dem Sofa ende:p

 

@Sylvava: Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß damit:) Ich würde mir noch eine Appli-Schere zulegen, meine würd ich nicht mehr hergeben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia: Super!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch mal ne tolle Überraschung.

 

@Simone: Wie du "brauchst" nichts von Walz?:D

 

@Bärbel: Schön, dass du so viel Spaß hattest. Das freut mich sehr.

 

Ich finds auch total klasse, dass jetzt fast alle kommen, die im März auch dabei waren. Echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Ok. Ich geb mich geschlagen. Das Krabbelgetier sieht süß aus :hug: und ich glaube, ich brauch den Schnitt auch. :D Und deine Motte ist Zucker!

hast du Bündchen angenäht oder ist das die Jerseybandeinfassung?

@Silke: waren wir nicht der Aprilscherz im Flensunger Hof? :D Ich möchte echt mal wissen, was die von uns gedacht haben :lol:, Joshua hat mich ja schon ausgequetscht, als ich meine Sachen reingetragen habe :), aber ich glaube, so wirklich konnte er sich nix drunter vorstellen..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Novembertreffen ist in Mücke und setzt voraus, dass man sich hier regelmäßig beteiligt (bist du ja auf gutem Wege :D ) Termin ist 11.-13.11., Anmeldung nur noch über Bärbel, weil der doodle immer missbraucht wird ;)

 

Na, dann machen wir doch mal munter weiter;-)

Wo auch immer Mücke ist, aer das googel ich mal... Ich bin nur grad von gleichnamigen Steckfliegen im garten ausgesaugt worden.... Grummel....

Mein nächsten Projekt (wenn nciht noch was anderes dazwischen rückt) wird eine Sylt jacke nach Farbenmix für meine große Lisann sein. Die erste hatte ich für Sina (meine kleine) schonmal genäht, Ber nun muss die große bis zum sylturlaub auch eine haben. geht ja garnicht, Sylt ohne Sylt;-)

 

Hm, Sinas sieht auf dem Erwachsenenbügel mehr breit als hoch aus, aber am Kind sitzt sie;-)

CIMG1498.jpg.27975ccbdeaafea12db77f21a366c687.jpg

CIMG1499.jpg.3c0be1392e211202d9c59d5c379ad741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Bärbel, gibt es noc h eine Nachrückerliste, auf der ich mich vormerken lassen kann? Oder soll ich mcih erst nochmal etwas "beweisen" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Bärbel, gibt es noc h eine Nachrückerliste, auf der ich mich vormerken lassen kann? Oder soll ich mcih erst nochmal etwas "beweisen" ;-)

 

Ich glaube Bärbel ist ganz glücklich, wenn sich für November noch welche melden, damit es bei dem großen Saal bleibt (den bekommt ihr nämlich erst ab 18 Teilnehmern) :D

 

Ich hab übrigens mit Bärbel ausgemacht, dass ich spontan entscheide, ob ich mitkommen kann, da es ja doch etwas knapp vor ET ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ladylion: die jacke ist ja schön...............machst du dann für die große die gleich jacke?

 

schreibe doch im treffenfred von deinem interesse am treffen teilzunehmen, dann ist es auch an der richtigen stelle..........;-)

 

rike: oooooch, du hast doch ganz viele erfahrene "hebammen" bei dir................hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Angezogen ist das Kleidchen ja noch viel süsser!

dann darf ich aber probenähen..........das möchtest du doch bärbel, oder?........:D

Ja, das möchte ich doch!!!!:D

@Silke: waren wir nicht der Aprilscherz im Flensunger Hof? :D Ich möchte echt mal wissen, was die von uns gedacht haben :lol:, Joshua hat mich ja schon ausgequetscht, als ich meine Sachen reingetragen habe :), aber ich glaube, so wirklich konnte er sich nix drunter vorstellen..:o

Stimmt! Aber als ich angerufen habe, da hat er sich gleich an uns erinnert. ich glaube der wird uns nie vergessen. :D

Ich glaube Bärbel ist ganz glücklich, wenn sich für November noch welche melden, damit es bei dem großen Saal bleibt (den bekommt ihr nämlich erst ab 18 Teilnehmern) :D

 

Ich hab übrigens mit Bärbel ausgemacht, dass ich spontan entscheide, ob ich mitkommen kann, da es ja doch etwas knapp vor ET ist )

1. Ich werde jetzt dann mal alle anschreiben die bei uns nicht mehr aktiv sind und mal schauen was sie sagen. Ich kann natürlich ernst gemeinte Anfragen schon notieren. Ich will aber nicht diejenige sein die solche Anfragen verwaltet. ich bin ja kein Türsteher. :( Ich denke, dass das jede für sich entscheiden muss ob sie sich hier einbringen will und zu einem Treffen mit fahren möchte wo die meisten sich schon persönlich und auf jeden Fall schon ganz lange virtuell kennen. Und es muss jeder bewusst sein, dass das kein allgemeinses Forumstreffen ist und auch kein Regionales treffen. Unsere "Region" ist der Kindernähtreff und sollte auch die Basis für ein Treffen sein. Das haben wir ja auch so beim letzten Treffen im April besprochen.

 

2. Rike: Wie du weisst kann man bis ganz knapp vor der Geburt nähen und auch die Wehen so besser ertragen. :D

 

schreibe doch im treffenfred von deinem interesse am treffen teilzunehmen, dann ist es auch an der richtigen stelle..........;-)

Das finde ich auch.

 

 

Wir sind wieder zu Hause. Lecker wars. Ich mach heute nichts mehr ausser eventuell die Sticki füttern. Bastian hat seine neue Hose schon von oben bis unten dreckig gemacht. Aber das war ja eigentlich klar. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...